Ist den Gap of Dunloe schon mal jemand mit 2,30m Breite und 7m Länge gefahren?
Das man das nicht in der Haupsasion und Übertage tun sollte ist klar. Wir sind erst Mitte-Ende September da.
|
Ist den Gap of Dunloe schon mal jemand mit 2,30m Breite und 7m Länge gefahren? Das man das nicht in der Haupsasion und Übertage tun sollte ist klar. Wir sind erst Mitte-Ende September da. Hallo Peter, also wir sind 2011 mit den Radln den Gap of Dunloe gefahren. War zwar für Fahrzeuge nicht wirklich gesperrt, aber es sind fast nur Fußgänger, Radler und Pferdefuhrwerke unterwegs. Ich würde mit einem WoMo da niemals drüber fahren, keine Ahnung ob das überhaupt erlaubt ist. Ein paar Bilder gibts hier: --> Link Hallo, wir haben das vor zwei Jahren gemacht. Im April. --> Link Um es kurz zu machen: Mit 7 Meter Länge würde ich die Strecke nicht fahren wollen. Unser Eura 570 war 6 Meter lang und es wurde an einigen Stellen schon haarig. Wenn da aus der anderen Richtung etwas ähnlich Langes gekommen wäre, hätte einer von beiden beim Rückwärtsfahren ziemlich geflucht... Und bei den engen 90-Grad-Kurven dürfte es mit 7 Metern dann wirklich Millimeterarbeit sein. Ich würde die Strecke aber jederzeit mit dem Fahrrad fahren - es lohnt sich wirklich sehr! Allerdings nur zu empfehlen, wenn du sehr fit bist oder elektrisch fährst... Liebe Grüße Micha |
Anzeige
|