Hallo,
Ich hab unser Womo von 4,9 auf 6,5 to auflasten lassen. Muss ich jetzt bei meiner Gobox was ändern lassen? Und wie sieht es in Slowenien aus bei der Darsgobox?
Dankeschön
Bernd
|
Hallo, Ich hab unser Womo von 4,9 auf 6,5 to auflasten lassen. Muss ich jetzt bei meiner Gobox was ändern lassen? Und wie sieht es in Slowenien aus bei der Darsgobox? Dankeschön Bernd In Österreich musst Du nichts machen, da die Maut ja unabhängig vom Gewicht ist, sondern nur Achsenzahl und Schadstoffklasse. Das hat sich ja aber nicht geändert. Mit Slowenien kann ich mich leider nicht aus. Gruß Axel Ganz so entspannt würde ich das nicht sehen, da nun die bei der Asfinag hinterlegten Fahrzeug-Daten nicht mehr stimmen. Es mag sein dass sich bei der Mauthöhe keine Veränderung ergibt, ICH würde aber in jedem Fall mit der Asfinag Kontakt aufnehmen und auch den neuen Schein hinschicken / mailen. Guten morgen, danke für eure Antworten. Ich habe die Asfinag und auch die Darsgo leute in Slowenien angeschrieben. Die Slowenen haben das Gewicht geändert, ändert sich aber nichts an den Gebühren. In Österreich muss nichts geändert werden. Dankeschön Bernd Kosten für die Fahrzeug Klasse 3 Auflastung 4,2 t Welche Kosten kommen da zusammen.bis Split Gruß Uwe Karawankentunnel Ljubljana und retour hat mich 40 Euro gekostet. Beste Gruesse Bernd Passau bis Spielfeld.............110,00 Euro Ja vielen Dank aber ich muss ne GO Box haben da geht ja alles automatisch vom Konto Gruß Uwe |
Anzeige
|