aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Thule trittstufenschalter defekt ,wie einfahren?

Campernerd am 24 Mai 2024 10:12:12

Hallo,

mein Thule Trttstufenschalter ist defekt,kann man die Stufen ohne Schalter elektrisch einfahren ?
Am Schalter befinden sich bekanntlich 2xMasse (Orange) x1xLila (Stufe ausfahren) und einmal Blau

vom Motor trennen möchte ich sie jetzt nicht unbedingt…

besten dank

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

rkopka am 24 Mai 2024 11:20:06

Campernerd hat geschrieben:mein Thule Trttstufenschalter ist defekt,kann man die Stufen ohne Schalter elektrisch einfahren ?
Am Schalter befinden sich bekanntlich 2xMasse (Orange) x1xLila (Stufe ausfahren) und einmal Blau

--> Link
Wenn es wie am Bild aussieht, das äußere Orange mit dem Blau verbinden (vorher abziehen). Die Farben sind ziemlich sonderbar :gruebel: .

RK

Campernerd am 24 Mai 2024 16:37:01

rkopka Super das hat mir geholfen Danke.

ich bin davon ausgegangen das beide Orange Kabel= Masse ist !! Und das ist es nicht ein Oranges Kabel =Masse ,das andere Orange Kabel = +Leitung Trittstufe einfahren !!!

also nochmal Danke

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Vorverkabelung Solar Aufbaubatterie Eura Mobil 690 VB
Flair 7100i von 1999 anzeige Strom Wasser Gas
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt