Hallo Zusammen,
kennt jemand eine Quelle für den Sichtschutz rund um das Hubbett beim Vollintegrierten, Modell egal?
Vielen Dank!
|
Hallo Zusammen, kennt jemand eine Quelle für den Sichtschutz rund um das Hubbett beim Vollintegrierten, Modell egal? Vielen Dank! Markus, die Fahrzeugspezifischen sind sehr teuer...ich würde bei einer Sattlerei ...Polsterei ...nachfragen..die können sowas auch fertigen. Hallo Markus, suchst du den Stoff, der vom Hubbett zu den Seitenwänden reicht, oder suchst du Sichtschutz für die Scheiben ? Den Stoff bekommst du sicher in einem gut sortierten Stoffladen oder beim Polsterer. Gruß Frank Ja, den Stoff vom Hubbett zu den Seitenwänden. Da ich keine Nähmaschine o.ä. habe, wollte ich gerne etwas fertiges. Da muss ich dann wohl doch eine Schneiderei suchen. Ich habe seitJahren das hier. Wurde extra bei einem vereinbarten Termin vor Ort angefertigt. Wird von außen angebracht, hält meinen Integrierten kühl, ich kann von innen nach außen schauen, von außen nach innen ist es blickdicht. --> Link Gruß Jürgen Deine Antwort in aller Ehre, aber Lesen?? Was war nochmal die Frage?? Moin, [quote]sternezähler, schau noch mal auf den Text vor deiner Nachricht. Hallo Markus, ja, da bleibt dir nur der Weg zu einem Polsterer oder einer Schneiderei. Viel Erfolg. Gruß Frank Danke Dir Frank! Ich werde am We mal alles genau ausmessen und dann Stoff aussuchen. Mal sehen, ob die kleine Schneiderei bei uns im Ort da helfen kann und will. Werde vermutlich das Ganze eher größer auslegen und evtl. blickdicht. |
Anzeige
|