xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Adria Coral 670 SL Aufbautür Zentralverriegelung

lacki am 21 Mai 2021 22:58:22

Hallo liebe Adria Fahrer,
wir fahren einen Adria Coral 670 SL. Ich denke das auch die Aufbautür zur Zentralverriegelung gehört. Habe ich jetzt erst festgestellt, ich denke das wird so sein. seit dem Gebrauchtkauf schließen wir die Aufbautür mit dem Schlüssel ab.
Jetzt ist der Faltenbalg zur Tür zerrissen und da kommen farbige Kabel zum Vorschein. Eines ist noch mit der anderen Seite verbunden. Aber die drei anderen Kabel kann ich wegen unterschiedlicher Farben zur anderen Seite nicht zuordnen.
Hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt und kann mir die Kabel- bzw. Farbzuordnung mitteilen.
Ach das wäre zu schön Hilfsangebote zu erhalten! Hab auch kein Stromlaufplan gefunden wo die farbliche Zuordnung hervorgeht.
Liebe Grüße in die ADRIA Gemeinde

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

didi1964 am 22 Mai 2021 15:53:02

Hallo
hab mal ein Foto gemacht und meine nächste Baustelle gefunden.

schwarz -> rot
braun/weiß -> braun
rot -> blau
weiß -> schwarz

Gruss Didi

lacki am 22 Mai 2021 18:40:40

Hallo Didi,
ich habe mit Freude Deine Antwort gelesen! Das ist supi. Muß ich, wenn ich wieder in der Garage bin mal so miteinander verbinden.
Wenn`s geklappt hat und alles funktioniert werde ich dann hier eine Antwort für Dich hinterlassen. Nochmal danke für Deine Mühe.
Deine neue Baustelle sind sicherlich die fast herausgerutschten Kabel.
Liebe Grüße von Helmut

Anzeige vom Forum

1560 am 23 Mai 2021 13:59:34

Hallo,
von Adria gab´s da eine Austauschaktion des Faltengummischlauches, da dieser im Original zu kurz war und abgerissen ist.
Es wurde ein Winkelstück sowie ein längerer Gummischlauch eingesetzt und dabei wurden auch die Kabel der Zentralverriegelung der Aufbautür verlängert.

lacki am 23 Mai 2021 20:20:23

Hallo 1516,
danke für Deine Nachricht. Ich werde demnächst nach Didis Vorgaben die Kabel verlängern / erneuern.
Von der Austauschaktion haben wir gar nichts mitbekommen - habe ich als Jahreswagen von Privat gekauft.
Aber herzlichen Dank für Deine Info und noch einen schönen Pfingstmontag! :) :top:
Grüße von Helmut

lacki am 25 Mai 2021 21:26:38

Guten Abend Didi,
ich habe heute eine Bastelstunde hingelegt. Deine Information mit Bild war Gold wert.
Gleich auf anhieb funktioniert die Aufbautür wieder mit der FB.
Ohne Deine Antwort wäre es schwer gewesen.
Nochmal Danke und noch eine tolle sonnige WoMo Saison für Dich :!:

Schöne Grüße von Helmut

CampingJoe am 03 Jun 2024 13:53:39

So ein Mist von Adria

CampingJoe am 03 Jun 2024 13:57:09

Meine ZV ist auch ausgefallen, wo Sitz das Ende vom Kabel um die Gummi Tülle zu wechseln?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Teleskopleiter mit breiten Trittstufen
Hubbett Sichtschutz - Modell egal
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt