aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Datenflat Mobilfunkvertrag läuft aus

bosko1 am 04 Jun 2024 10:05:31

Moin, mein Mobilfunkvertrag bei Freenet läuft aus. Ich habe den Tarif Q2 Free Unlimited für 14,99€ im Monat, das war super günstig. Kennt jemand einen ähnlich günstigen Anbieter. Ich benötige nur Datenflat. Über einen Tipp würde ich mich und bestimmt auch andere freuen.
Gruß Bosko

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

martin2302 am 04 Jun 2024 15:09:34

Ich habe (hatte) dasselbe Problem. Ich hab mir, bis was Besseres kommt mit O2 unlimited smart vom MEGA SIM über Freenet beholfen. Gefunden hab ich diesen Tarif über Check24. Kostet zwar etwas mehr, aber ist monatlich kündbar, so kann ich bei einem besseren Angebot schnell wechseln. Der Tarif reicht mir vollkommen für WaipuTV und sonstiges Internet.
Anschlussgebühr 9,99 €
monatlich 42,99 € abzüglich dauerhaft 16€
monatlich kündbar.

kielius am 04 Jun 2024 15:18:12

Bei den "unlimited" Angeboten auf die Datengeschwindigkeit achten, mit 3-6Mbit/sek wird das Streamen zum Ruckeln.
Im Inland mag "unlimited" ja reichen, im Ausland kommt die FUP (FairUsePolicy) zum tragen, d.h. es gibt eine Datenmengenbegrenzung.

Anzeige vom Forum

bosko1 am 04 Jun 2024 16:56:21

kielius hat geschrieben:Bei den "unlimited" Angeboten auf die Datengeschwindigkeit achten, mit 3-6Mbit/sek wird das Streamen zum Ruckeln.
Im Inland mag "unlimited" ja reichen, im Ausland kommt die FUP (FairUsePolicy) zum tragen, d.h. es gibt eine Datenmengenbegrenzung.

Moin, ich habe diesen Tarif jetzt 2 Jahre und ausgiebig auch in Südeuropa testen können, kein ruckeln festgestellt, lief super. In der Eu ist die Datenflat auf 47GB je Monat begrenzt. Das alles für 14,99 €
Gruß Bosko

Sammy69 am 05 Jun 2024 10:13:59

Hallo,

hier würde ich mich gerne mal mit dran hängen. Wir (meine Frau und ich) haben über Freenet zwei Handyverträge mit einmal 5GB und einmal 25GB Datenvolumen (über D1 mit Worldwide Roaming). Im Sommer soll es für 3 Wochen nach Dänemark gehen und da könnte es evtl. knapp werden. Jetzt suche ich für unseren Router im Womo eine reine Datenkarte mit möglichst viel Datenvolumen für einen guten Preis. Es sollte kein Dauervertrag sein, da die Nutzung ja zeitlich befristet ist, also vielleicht so etwas wie PrePaid. Früher hatten wir immer von 3se so Datenkarten, die ich über ebay gekauft habe mit einem festen Datenvolumen, die ich aber aktuell nicht so wirklich finde.
Hat da jemand eine Empfehlung für uns?
Vielen Dank und Grüße
Andreas

Olli2305 am 08 Jun 2024 09:33:44

kielius hat geschrieben:Bei den "unlimited" Angeboten auf die Datengeschwindigkeit achten, mit 3-6Mbit/sek wird das Streamen zum Ruckeln.

Moin, ich habe den unlimited smart für 15€ im Monat, habe bis jetzt noch keine Probleme gehabt,wenn LTE Empfang, auch bei 2 Streams gleichzeitig.
Läuft leider auch in 3 Monaten aus und noch kein vergleichbares Angebot bei Freenet in Sicht. Lustig ist, wenn ich den Vertrag weiter laufen lasse, ist er 5€ günstiger als der vergleichbare aktuelle Vertrag.

kielius am 08 Jun 2024 09:48:51

Schaut einfach mal bei den aktuellen Angeboten nach den "Tarif Details".
Bei alten, z.Zt. noch laufenden Verträgen kann es ganz anders sein.
Deshalb kann es günstiger sein seinen alten Vertrag einfach weiter laufen zu lassen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Datenverbrauch DSL TV
AldiTalk Jahrespaket App Bonus
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt