rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Malibu T 440 LE - Anhängerkupplung

Glifa am 23 Jun 2024 17:55:36

IMG_8423.jpeg
Hallo in die Runde,
ich habe ein Problem und vielleicht kann mir einer helfen.
Will mir eine Anhängerkupplung an meinen Malibu T 440 LE anbringen lassen.
Nun habe ich gesehen, dass man an meinem Fiat Ducato eine Rahmenverlängerung anbringen muss,
Leider sind am Chassisende bereits Halterungen für den Fahrzeugboden angebracht.
Auch ist der Abwassertank in der Quere.
Versuche Bilder einzustellen.
Hat jemand Erkenntnisse mit der Montage einer Rahmenverlängerung plus Ahk oder zur Not auch mit der Anbringung eines Fahrradträgers.
Müsste ansonsten 200 km zum Händler fahren.
Danke für jede Antwort
Beste Grüße
Glifa

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

HaJo55 am 23 Jun 2024 18:36:34

Moin Glifa,
ich hatte auch Probleme eine AHK angebaut zu bekommen. Da bei meinem Carado bereits eine Sawiko Rahmenverlängerung verbaut war und ich auch eine Hubstützenanlage verbaut habe. Ich habe telefonischen Kontakt mit Sawiko in Neuenkirchen-Vörden aufgenommen. Nachdem ich meine Fahrzeugdaten und einige Bilder vom Heck des Fahrzeugs übermittelt hatte bekam ich zur Antwort: kein Problem, wir haben gleich einen Termin für sie reserviert. Ein schriftliches Angebot wurde auch gemacht. Die Teile werden auch zum Selbsteinbau verschickt. Auf jeden Fall ein Versuch wert.

Gruß aus dem sonnigen S-H
Ha-Jo

Glifa am 23 Jun 2024 18:50:40

Hallo,
Danke für die Nachricht.
Gute Zeit
Beste Grüße
Glifa

Anzeige vom Forum

Konsul am 23 Jun 2024 19:41:20

Ich verweise auch immer wieder gerne auf --> Link
Da sitzen auch Leute die wissen von was sie reden, wenn Du verstehst was ich meine.
Bin weder verwandt, verschwägert noch am Umsatz beteiligt. Sind nur persönliche Erfahrungen.

Glifa am 23 Jun 2024 20:32:47

Hallo
Danke
Habe ich auch angeschrieben,
Auch dir eine Gute Zeit
Beste Grüße
Glifa

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze