Hallo,
Wollte mal meine Erfahrungen mit Iveco mitteilen. Vielleicht kann ja der eine oder andere was damit anfangen.
Ein Auto, so sagt man, ist immer nur so gut wie die Werkstatt!
Das kann ich nur bestätigen!
Aber der Reihe nach. Wer selbst schraubt, kann alles kaufen, wer das aber nicht kann oder will, sollte sich überlegen, mit dem man auf eine LKW Werkstatt (und das ist bei Iveco der Fall) weil klassischer Nutzfahrzeughersteller.
Ich bin kein Billig-Pocker, der nach der günstigsten Lösung fragt, ich will einfach nur das eine oder andere gemacht bekommen für gutes Geld!
Aber die Nutzfahrzeugwerkstätten sind alle überlastet, haben Personalmangel und ich bin mehrfach vom Hof gejagt worden (Bildlich gesprochen).
z.b werde ich immer gleich gefragt, "Ist das ein Fun-Mobil"? wenn ja, da hinstellen und in 8 Wochen nochmal nachfragen. Bei uns haben die gewerblichen Kunden Vorrang, weil die mit dem Fahrzeug Geld verdienen müssen und damit "schaffen" müssen.........was auch absolut in Ordnung ist ! Ich habe dafür Verständnis.......aber man sollte das bedenken, wenn man ein Womo auf LKW Basis kauft.