xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dometic RMD 8505 - Ersatzteile aus England lieferbar

siemueller am 30 Jun 2024 16:05:12

Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde ggf. geändert.

Hallo !
Nachdem ich leider die Erfahrung machen musste, das mein eigentlich wenig genutzter und bis dato einwandfrei funktionierender Kühlschrank , Dometic RMD 8505 keine Ersatzteile mehr bekommt (eingestellt v. Dometic), habe ich mich auf die Suche gemacht und eine Firma in England gefunden. Diese kann das von mir benötigte Produkt nach wie vor liefern. Es handelt sich um das gleiche Teil wie von Dometic und ist lt. Aussage auch von Dometic genehmigt und zugelassen.
Gerne kann ich, nach pers. Rückfrage die Kontaktdaten nennen. Es handelt sich jedoch scheinbar nur um Elektronikteile für versch. Kühli-Varianten!
Gruss

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Kreos7009 am 15 Apr 2025 20:59:39

Hallo!

Kannst du mir Kontaktdaten bitte zukommen lassen.

Gruß
Hermann

siemueller am 16 Apr 2025 15:26:42

Hallo Hermann !
Sorry für die späte Antwort.
Ich hoffe, hier den Namen nennen zu dürfen. Ansonsten schicke mir einfach eine PN.
Die Firma in England heisst "Apuljack Electronics " Tel. 0044 1278 588922 oder im Netz nachsehen !
Gib mal bescheid , ob´s geklappt hat !
Gruss

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gasverbrauch Kühlschrank/Heizung?
Schalter für Zündung Dometic Kühlschrank
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt