|
Hallo Wohnmobilisten, hat schon wer Erfahrung mit der Nachrüstung einer Clesana C1 in o.g. Kastenwägen (Knaus Boxlife/Boxstar 600, Weinsberg Carabus/Caratour 600, Vantourer 600) und könnte mit folgenden Infos dienen? - Wie schaut die Nachrüstung aus? (Stichwort Bildmaterial) - Rundsockel oder L Adapter notwendig - Erfahrung der Eigenheiten bei Selbsteinbau (Stichwort Kabelquerschnitte, Verkleidungen usw) viele Gruesse und Danke Peter Es ist weniger die Frage, welches Fahrzeug das ist, sondern welcher Toilettentyp darin verbaut ist? In Frankreich sind bereits diese Schilder an den Mülltonnen zu finden. Wenn das flächendeckend kommt dann wird es schwierig mit der Entsorgung, denke ich. Beste Gruesse Bernd
Aber die Windeln dürfen doch auch;-). Wie bereits geschrieben hatte ich es in D, NL und DK auch schon vereinzelt auf Plätzen gesehen. die verbote nehmen zu und das ist gut so! elende sauerei... allesbleibtgut hartmut :thema: Moderation:Hier geht es um den Einbau in einem bestimmten Fahrzeug. Die letzten Beiträge gehören in ein eigenes Themen. Oder wollt ihr eure Erkenntnisse jetzt in jedes Thema mit Clesana–Bezug veröffentlichen? Moderation:Habe einige Beiträge entfernt, die nichts mit dem Thema hier zu tun haben. Allens, die es immer noch nicht verstanden haben, sollten mal die Überschrift und meinen vorherigen Kommentar lesen. Jetzt seid doch mal vernünftig, auch wenn es dem einen oder anderen vielleicht schwer fällt. Ich habe die clesana eingebaut, und habe sie auch jetzt in unseren neuen Camper wieder nachgerüstet. Und wir finden die richtig gut. Grussle mike |
Anzeige
|