Könnte ein Dometic Fenster sein, bin mir aber nicht sicher.
Ohne noch groß zu überlegen schraubte ich den Feststeller an der Scheibe ab um ihn losgelöst dann gangbar zu machen.
Das war ein Fehler, denn das Gegenlager(Gewindeplatte) für die 2 Schrauben befindet sich im Hohlraum der Doppelscheibe und ist dort nicht fest verankert sondern wird nur von den Schrauben des Aufsteller gehalten. Die Gewindeplatte fiel herunter und liegt nun im Hohlraum am untern Rand der Scheibe. (Davon habe ich leider kein Bild)
Die Doppelscheibe ist anscheinend aufeinander gelegt und geklebt oder geschweißt nachdem der Aufsteller angeschraubt wurde.
Ich habe zumindest keinen Zugang gefunden, wie man an die Gewindeplatte drankommt. Gibt es da einen Trick ? Kann man die Doppelscheibe irgendwie nach dem Ausbau öffnen ? Ohne das Gegenlager heben natürlich die Schrauben des Aufstellers nicht mehr.
Ich möchte die Klick-Klack Aussteller beide tauschen und habe leider den Hersteller des Aufstellers nicht ermitteln können.
Anbei 2 Bilder, leider habe ich gerade keine besseren.
Der gezeigte Halter ist jener, der noch am Fenster angeschraubt ist.
Welcher Hersteller ist das. Kann man die Aufsteller tauschen ohne das Gegenlager(Gewindeplatte) im Hohlraum zu verlieren ?