Chaussonflitzer am 27 Jul 2024 22:17:11
Hallo an alle. Zunächst einmal vielen lieben Dank für die Antworten.
Also ich habe die Leitungen eigentlich genau so verlegt wie die anderen (alten) auch verlegt waren. Heute habe ich alle Leitungen, alle verbindungstücke, alle Schlauchschellen, den Vorfilter vor der Pumpe, die Pumpe, fie Anschlüsse am Boiler überprüft, alles in bester Ordnung. Und jetzt kommt der Oberhammer. Ich habe nun eine Camping Armatur eingebaut. Also eine Niederdruck, bei obelink gekauft. Jetzt ist das Schwallwasser nicht mehr bei der warmen Leitung, sondern bei der kalten Leitung. Jetzt habe ich langsam echt den Eindruck die Karre lebt und will mich nur ärgern oder verkohlen. Ich Strecke jetzt die Waffen und denke das ich einfach damit leben muss.
Eines noch zum Abschluss: ich habe bei den neuen Leitungen welche von der Firma lilie genommen, da die Pumpe auch von dort ist. Diese Leitungen erscheinen mir weicher als die ursprünglich verbauten. Könnte es sein, dass wenn das System unter Druck steht, das die sich mehr weiten und auf die Strecke könnte das bestimmt etwas ausmachen. Ich weiß, weit hergeholt, aber wer weiß.
Trotzdem danke für das beschäftigten