rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fiat Ducato 244 - Radioanschluss anders als spätere Modelle?

Schicki am 31 Jul 2024 17:15:23

Hallo zusammen,
mein Blaupunkt Radio in meinem alten Fiat Ducato 244 funktioniert kaum mehr; schlechter Empfang, CD Player defekt. Ich möchte mit einem neuen aufrüsten. Aber es gibt eigentlich nur RadioModelle für die neueren Ducatos. Ist denn am Anschluss etwas verändet worden oder kann man auch die neueren Radios nehmen? Einen anderen Aufbau, um auch 2 DIN Radios Einbauen zu können, habe ich gefunden. Aber ich kenne die Belegung der Stecker und die Größen der Stecker/ Anschlüsse nicht.
Am liebsten hätte ich die Komplettversion mit Radio, CD-Player, Navi und Rückfahrkamera. Aber da kann man ja auch ein Vermögen ausgeben...
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Asphaltfluesterer am 31 Jul 2024 23:00:28

Wir haben ein Standardradio mit Bluetooth verbaut das hat funktioniert. Kann sein dass man Plus us Dauerplus tauschen muss aber das lässt sich ja messen.

andwein am 01 Aug 2024 10:54:49

Schicki hat geschrieben:...... nur RadioModelle für die neueren Ducatos. Ist denn am Anschluss etwas verändet worden oder kann man auch die neueren Radios nehmen?

Im jedem Auto, auch Fiat ist ein ISO-Stecker A,B und C, welche für den Anschuss eines Radios/Naviceiver gedacht sind und die wichtigsten Signale zur Verfügung stellen. Allerdings haben manche Geräte Signal-Sonderwünsche. Dafür gibt es dann den Kabelsatz im Radio/Kfz spezifischenEinbaukit. Diese Einbaukits gibt es im Fachgeschäft.
Gruß Andreas

Anzeige vom Forum

Schicki am 01 Aug 2024 19:05:28

Vielen Dank für die Antworten!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dethleffs Globetrail 640 - Unterschiede Light
Erfahrungen mit Gfk Blattfedern für den Ducato 250 Light
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt