Kann mir jemand sagen wo ich ein Ersatz Schloss für die Toilettentür bekomme. Nennt sich: Einsteck Fallenschloss. Höhe 116 mm, Breite 13 mm. Gegenstück im Rahmen: Höhe 89 mm Breite 10 mm.
Die mm-Angaben können ggf. um 1mm abweichen.
|
Kann mir jemand sagen wo ich ein Ersatz Schloss für die Toilettentür bekomme. Nennt sich: Einsteck Fallenschloss. Höhe 116 mm, Breite 13 mm. Gegenstück im Rahmen: Höhe 89 mm Breite 10 mm. Die mm-Angaben können ggf. um 1mm abweichen. Hallo, Bist du schon in einem Baumarkt gewesen? Ich würde zuerst im 'Bauhaus' suchen, in unserer Nähe sind die gut sortiert. . Das müßte das mit dem Magneten sein. Das ist meines Wissens sehr flach, damit es in das dünne Türblatt passt. Das kann schwierig werden, Bürstner müßte das Original haben. Wenn der Riegel nicht mehr hält oder schließt, kann man auch ein stärkeres Magnet in die Falle bauen. Gibt es massenhaft im Netz. Holger Danke für den Tipp, werde ich versuchen. Danke für die Antworten. Dass Problem ist gelöst - Camping Wagner hat dieses Schloss im Katalog (Einsteck-Fallenschloss und Schließeinsatz M-Lock für Magnetschloss). Beide Teile für 21,61 € Gruß HerSel |
Anzeige
|