xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Eura Mobil Integra Line LED-SW nachrüster

radltom am 02 Aug 2024 21:42:32

Hallo an die Eura-Integra-Line-Fahrer. Die vielfach beschriebene schlechte Lichtausbeute des Integra-Line (ab Bj 2019) mit den Hella-Scheinwerfern, lässt mich überlegen, ob ich
a) die Hauptscheinwerfer gegen die Hella LED -Scheinwerfer tausche oder
b) die so gelobten Nightbreaker einsetze, auch wenn diese keine Zulassung für mein Fahrzeug haben.
Hat jemand einer der beiden Varianten bei einem Integra-Line realisiert? Hat dies rein stromtechnisch funktioniert, ohne etwas an der Zuleitung zu ändern, zB andere Widerstände. Mich interessiert nur Erfahrung zu dieser Modellreihe. Danke und Gruß

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

th. steiner am 18 Okt 2024 20:13:26

Hallo,

habe natürlich das gleiche Problem mit den katastrophalen Scheinwerfern in dem Integra Line BJ 2014.
Habe mir die nicht zugelassenen Nightbreaker eingebaut, aber leider ohne nennenswerten Unterschied zu den normalen. Brachte sehr wenig oder gar nichts. Bin mit diesen aber ohne weiteres durch den TÜV gekommen.

Gruß Thomas

th. steiner am 18 Okt 2024 20:23:23

Meine Frage an das Forum ist deshalb, gibt es eine Möglichkeit die ganzen Lampenelemente vorne zu ersetzten?
Bei mir sind auch die seitlichen LED-Lampenreihen noch nicht vorhanden, was ich nicht nur schön finde, sondern damit könnte wohl das Tagfahrlicht hier drauf gelegt werden und anstelle der jetzigen Tagfahrlicht-Scheinwerfer unten, könnten gescheite Scheinwerfer eingebaut werden.
So wird es wahrscheinlich bei den neuren Modellen bei Eura gemacht worden sein. Kann das hier einer bestätigen, den dann hätte ich eventuell die Möglichkeit für einen solchen Umbau.
Meine Scheinwerfer-Elemente sehen noch so aus (siehe Bild):

Gruß
Thomas Steiner

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Feuerlöscher Maus X TIN Erfahrung ?
Dethleffs Globebus Bj 2014 Esstisch ändern
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt