Hallo Zusammen
Bin im Internet mal wieder auf was neues (zumindest für mich) gestoßen.
--> Link
Ob der Löscher was taugt?
Kennt jemand die Marke oder hat sogar Erfahrung damit (hoffentlich nicht :eek: )
|
Hallo Zusammen Bin im Internet mal wieder auf was neues (zumindest für mich) gestoßen. --> Link Ob der Löscher was taugt? Kennt jemand die Marke oder hat sogar Erfahrung damit (hoffentlich nicht :eek: ) Moin, die Sprühdose ist recht klein und nur drei Jahre haltbar. Dann darfst Du entsorgen und neu kaufen (oder auf wenauchimmervertrauen, daß das Teil später noch funktioniert). Ich würde einen richtigen Löscher kaufen und den regelmäßig prüfen lassen. Besser ist das! Gruß der Michi Ich hab ne kleine Schaumlöschdose. AFFF, also ein Fall für den Sondermüll irgendwann. Gibt aber inzwischen auch Löscher ohne Fluor. Warum ich von dem verlinkten Ding nichts halte: krass überteuert (20 Euro-Löscher von 120 auf 90 Euro "gesenkt"), wortreich, aber sinnfrei umschriebenes Wirkprinzip und diverse Verstösse gegen Werbeverbote. Hat wohl die KI getextet. Gruss Manfred Moin, Entstehungsbrände die du damit Löschen kannst, kannst du auch mit einer 1Liter Wasserflasche löschen. Viel zu klein / zu wenig Löschleistung, dann musst du auf einen Meter ans Feuer ran, taugt beides nix. Lass die Finger davon. Grüße Ralf. |
Anzeige
|