aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Thule Omnistore 5200 Ersatzteile

joluck am 04 Aug 2024 23:31:25

Hallo zusammen,

ich habe leider gestern unsere Markise Thule (Omnistore 5200, 4,5m lang) kaputt gemacht :eek: . Plötzlicher Starkregen ohne Wind, und es gab soviel Regen, der zu langsam weglief, dass die Markise eingeknickt ist.

Glück im Unglück: "Nur" die Frontblende ist kaputt (glatt durchgebrochen).

Bei den von mir gefundenen Ersatzteilanbietern ist alles mögliche zu bestellen, aber fast nie eine komplette Frontblende, und bei einem Anbieter stehen zwar drei Frontblenden im Katalog, aber nur bis 3,6 m Länge - wir brauchen 4,5m, am liebsten in Schwarz.

Hat jemand einen Tipp :idea: , wo ich "zuerst" anrufen sollte?

Da ich alle Bauelemente bereits demontiert habe, bin ich sicher, das Ganze auch wieder zusammen bauen zu können :!:

Lieben Dank an alle

Wir kommen aus Wuppertal, abholen im Bergischen Land und im Ruhrgebiet ist gut möglich, darüber hinaus würde ich wohl versuchen, die liefern zu lassen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

karlh am 05 Aug 2024 03:26:20

Schau mal bei Frankana.

Anbieter istmir aufgefallen, da Sie sehr ausführliche (eigene) Ersatzteilkataloge haben.

Tipp: Versandkosten ist bei so langen Teilen eine große Kostenposition. Ich hab dort auch schon eine 5m lange Thule LED Leiste selbst abgeholt und mir so den Sperrgut Versand gespart.

HalbvetteVenus am 05 Aug 2024 15:07:22

--> Link

Gibt es bei Frankana. Ich würde aber an Deiner Stelle bei einem Händler in Deiner Nähe bestellen, um die Versandkosten zu sparen.
Vermutlich ist das Tuch auch überdehnt und wirft Falten. Das leidet meiner Erfahrung nach als Erstes unter dem Gewicht der Wassermassen.

Anzeige vom Forum

joluck am 05 Aug 2024 23:19:33

Euch lieben Dank. Ich konnte die Schiene heute telefonisch bei Pauli Wohnmobile in Remscheid (10 km weit weg) bestellen, und mit Glück kommt sie noch diese Woche dort an.

:ja:

Ich berichte vom Anbau :!:

Gruß Jochen

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

smartes Wohnmobil mit Revotion
XPERIENCE TABLET REAGIERT GARNICHT
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt