Moin
Ich kann nicht unbedingt einen Lösungsansatz beitragen aber da ich die selbe Toilette im LMC 560K habe und letztes
Wochenende ich vor dem selben Problem stand hier die kurze Schilderung und evtl. auch hoffe das auf meine Frage hin eine Antwort parallel mit kommt.
Zuerst zu Deinen Problem! Ich hatte das gleiche Problem und da man nicht genau sieht ob die Sicherung sitzt habe ich mit dem Smartphone 2 Fotos gemacht um zu überprüfen ob ich die Sicherung richtig platziert habe! Hoffe es klappt mit dem hochladen der Bilder.
Das würde ich an Deiner Stelle genauso machen um den Sitz zu prüfen.
Nun zu meinen Problem. Ich wollte den Wassertank der Toilette, da vom Vorbesitzer Ablagerungen im Wasser (Algen oder etwas ähnliches, kann man an den schwarzen Resten der Toilette bei den Bildern erkennen) waren, durchspülen. Meine Frau drückte Wasser lief und mit einmal rührte sich nichts mehr. Kein Relais sprang an oder sonstiges. Nach einigen Recherchen, Sicherung wechseln. Nun hatte ich gelesen das diese 3Amphere Sicherung manchmal zu schwach sind und einen Campingnachbar gefragt nach einer stärkeren. Die Alte Sicherung schien mir auf auf den ersten Blick dennoch i. O.! 5 Amphere Sicherung und es funktionierte..... aber nur bis zum 5 mal spülen. Diesmal dachte ich mir Du lässt Pausen zwischen den Intervallen. Es tut sich immer noch nichts und nun meine Frage obwohl gelesen das viele eine 7,5 Amphere Sicherung genommen haben und es funktioniert ob es an der Sicherung liegt? Oder an den Druckknopf der Spülung oder die Pumpe nun doch das zeitliche gesegnet hat?
Vielleicht konnte ich Dir mit den Bildern helfen!? Hoffe aber auch auf Aufklärung der erfahrenen Forumscommunity da ich noch Newbie als Camper bin!
Vielen Dank