Moderation:Dein Thema wurde in eine andere Kategorie verschoben, da es nicht korrekt platziert war.
Bitte schau Dir in der Übersicht die Kategoriebeschreibungen an, Sie helfen Dir, ein
Thema passend einzuordnen.
Hallo zusammen, ich habe mir im April diesen Jahres einen Hymer Camp 51 mit einem Citroën C 25 (Turbo Diesel) Motor beim Händler gekauft. Jetzt ist bereits zum zweiten Mal der Kipphebel nach rund 500 km gebrochen. Sprich zweimal ist der Urlaub quasi ins Wasser gefallen und der Adac war mein bester Freund.
Wir haben so viel Herzblut in den Ausbau gesteckt und bevor ich jetzt einfach niedergeschlagen das Wohnmobil wieder zurückgebe da der Motor noch auf Garantie läuft, würde ich gerne mal wissen, was ihr an meiner Stelle machen würdet? Umbau auf Fiat Ducato Motor wurde mir angeboten, oder Geld zurück.
Hat vielleicht schon jemand ähnliche Erfahrung gemacht mit gebrochenem Kipphebel und kann ohne in den Motor zu schauen auch vielleicht eine Diagnose geben… Kann mir nicht vorstellen, dass das nur altersbedingt zweimal hintereinander passiert und jedes Mal nach 500 km.
Danke euch im Voraus!