rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Einbau Supersense und Einbindung in Cerbo

omopenk am 20 Aug 2024 09:36:24

Hallo an Alle,
im Raum Berlin / Brandenburg, zumindest nicht ganz am anderen Ende der Republik, suche ich eine Firma, die mir in den Frischwasser- und Grauwassertank Supersense einbaut. Die sollen in das vorhandene Cerbo eingebunden werden.
Ich bitte um Tipps zu dem Thema.

Grüße Joachim

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ChristianF am 20 Aug 2024 21:56:31

Schonmal eine kleine Antwort dazu.
Ich würde sagen, dass man den EInbau auch selbst machen kann. Das ist technisch nicht dramatisch, und es gibt genug gute Videos auf YT dazu. Sollte doch ein EInbau gewünscht sein, frag doch mal Sven Mammach von VanOnTrack, der bietet mobile Services an und kommt auch zu Dir.
Es sei noch gesagt, dass man SuperSense nicht direkt in den Cerbo einbinden kann. Dazu ist ein Zusatzmodul namens GX Tank 140 notwendig. Das solltest Du berücksichtigen. Liegt so um die 90€.

omopenk am 22 Aug 2024 09:03:12

Hallo Christian,
vielen Dank für deine Antwort. Ja, der Einbau der Supersense ist nicht das Problem. Mir ging es um die Einbindung ins Cerbo. Wenn das nicht so einfach ist, dann bleibe ich bei der Lösung über das Smartphone.

Grüße und Danke
Joachim

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

ALKO HY4 Hubstützen und dauerblinken rot
Weinsberg Imperiale 670 LD, Plisseestoff v Aufbautür defekt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt