aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bürstner Delfin T660 Fliegengitter defekt

helgeschneider am 22 Aug 2024 15:44:29

Hallo liebe Mitglieder,

Bürstner Teilintegriert
Modell : Delfin T660 Ducato
Baujahr 02/ 2022

suche verzweifelt einen Händler der mir ein neues Fliegengitter bestellt und einbaut. Nach 2 Jahren und Überschreitung der Gewährleistung ist nunmehr zum 2. mal der Faden des Fliegengitters gerissen. Würde gerne neues Fliegengitter einbauen lassen.
Finde leider keinen Womo Händler der dies durchführt.

Beste Grüße und vielen Dank

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

chrisc4 am 22 Aug 2024 19:50:13

Ich nehme an, du meinst das an einem Fenster.
Schau doch mal nach welcher Hersteller und welches Modell verbaut ist. Dann kannst du das selbst bestellen und einbauen. Das steht irgendwo drauf. Eventuell sieht du das erst, wenn das ausgebaut ist. Vermutlich ist es Dometic.
Wenn es da an der Tür ist, dann wird es aufwendiger. Dann verstehe ich die Händler, da du damit ja in Urlaub fahren könntest. Andere haben Probleme und können das nicht und warten auf einen Termin.
Im Winter würde ich es nochmals probieren, da bekommst du bestimmt einen Termin.
Die sind zur Zeit wochenlang ausgebucht.

Marsu123 am 23 Aug 2024 12:10:22

helgeschneider hat geschrieben:Hallo liebe Mitglieder,
..suche verzweifelt einen Händler der mir ein neues Fliegengitter bestellt und einbaut.
Beste Grüße und vielen Dank

Hallo,

wo soll sich der Händler / die Werkstatt befinden ?
Anders gefragt: wo ist dein Standort ?
Nutzt ja nix wenn ich eine Werkstatt in Norge empfehle, du aber in Spanien stehst....

Grüße Ralf.

Anzeige vom Forum

Hochwaelder am 24 Aug 2024 10:14:22

Hallo!
Das gleiche Problem hatten wir , bei unserem VI.Rapido , auch 3 mal.
Leztendlich habe ich selbst neue verstärkte Schnüre eingezogen.
Die neuen Schnüre haben eine Zugkraft von je ,40 kg und haben 1mm im Drurchmesser.
In der Fliegen-Tür sind 4 Schnüre eingezogen bzw.verbaut.
Sied dieser Reparatur, vor 3 Jahren , ist kein Defekt mehr aufgetreten.
Der Ausbau und Einbau des Rahmens und das einziehen der neuen Schnüren hatte ich, miit viel Geduld, in ca 6 Stunden hinbekommen.
Materialeinsatz : 12€ für die Schunr auf einer 100m Rolle.
Versuche es sebst, oder mit Bekannten. Es kann nicht schlimmer werden.

helgeschneider am 25 Aug 2024 16:10:26

Hallo und vielen Dank für eure Nachrichten,

befinde mich in NRW / Köln . Leider habe ich seit 2. Jahren dieses Fahrzeug das nunmehr aus der Garantie ist. Die Fliegengittertür wurde beim Händler schon 2 mal repariert. Nach 14 Mängel die bis heute nicht repariert wurden suche ich einen neuen Bürstner Händler. Leider wurden meine Anfragen alle abgelehnt weil die Werkstätten überfüllt sind. In dem Fliegengitte ist wohl der obere Faden gerissen. Eine Reparatur wäre laut Händler unrentabel. Für eine Reparatur oder Neueinbau würde ich auch 200km fahren.

Mit besten Grüßen
Helge

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Werkstatt für Reparatur am Aufbau gesucht, Forster 745, 3 Mo
Einstieg Pilote P 600
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt