rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Carado 449 Ducato 250 Baujahr 2012 Abwassertank abbauen

fuchsx am 25 Aug 2024 20:06:57

Hallo Womofans,

ich müsste das Handbremsseil wechseln. Eine der entscheidenden Stellen davon (wo es auf die 2 hinteren Züge geht) befindet sich genau über dem Abwassertank und man kommt nicht dran.

Gibt es Erfahrungen zum Ausbau vom Abwassertank ? Schwierig, Tricks, ca. Dauer ?

DANKE !

Grüsse Timo

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 27 Aug 2024 07:48:59

Hi Timo,

kannst Du das Handbremsseil vorne nicht soweit lösen, dass diese besagt Stelle nach hinten rauskommt? Nur eine Überlegung.....

Gruß Axel

fuchsx am 27 Aug 2024 17:10:44

Hallo Axel,

das weiss ich leider nicht ... nur ... ich meine mich an einen Deckel unter dem Abwassertank zu erinnern.

Ca. mittig ? ... kann es sein, dass der ein "Loch" / Durchreiche im Tank verbirgt, wodurch man an die Stelle kommt ?

Leider kann ich erst die Tage dabeigehen. Bin über jeden Tipp dankbar ! Grüsse Timo

Anzeige vom Forum

amino am 27 Aug 2024 17:40:55

Bist überhaupt sicher das es so ist ?

Ich schick dir jetzt mal Bilder......Aber auf dein anderes Thema (Handbremse)

Gast am 28 Aug 2024 07:12:04

fuchsx hat geschrieben:Hallo Axel, das weiss ich leider nicht ... nur ... ich meine mich an einen Deckel unter dem Abwassertank zu erinnern. Ca. mittig ? ...

Ohne das gesehen zu haben, tippe ich beim Deckel eher auf die Putzöffnung des Tanks.

Gruß Axel

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Abwassertankentlüftung in den Innenraum
Magnetventil Thetford C403L
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt