xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Thetford Toilette im Bücherbus

SusannBra am 30 Aug 2024 11:51:37

Hallo an alle, ich fahre einen Bücherbus und haben in dem eine Thetford Camping-Toilette verbaut.
Wir haben seit ein paar Monaten das Problem, dass sich in der Kassette extrem schnell Schimmel an der Klappe (die, die sie von oben verschließt) bildet. Wir dachten, es läge an der Kassette und haben eine neue eingesetzt... tat es aber nicht :(
Wir befüllen das Spülwasser für die Kassette durch einen Einfüllstutzen. Heute habe ich festgestellt, das sich im Röhrchen für die Anzeige der Füllmenge des Wassers Schimmel abgesetzt hat. Mein Kollege hat das alles schon mal gereinigt, aber anscheinend hilft das alles nix.
Har hier jemand eine Idee, woran es liegen könnte, das sich immer wieder Schimmel und Spack in unserer Toilette absetzt??
Vielen Dank, Susann

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

SusannBra am 30 Aug 2024 12:02:54

Die Baureihe der Toilette heißt C400 Thetford Cassettentoilette.

mv4 am 30 Aug 2024 12:23:14

Hallo Susanne, ihr müsst den Wasser Vorrat für das WC keimfrei bekommen...sprich den Tank desinfizieren.

zb. Dankklorix oder ähnliche Mittel mit einfüllen ...in den Wassertank für das WC

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wasserhahn douche nexxo 620
Wie Ablagerungen im Fäkalientank entfernen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt