Wir sind gerade auf der Suche nach einem Wohmobil auf Iveco Daily.
Ich würde gerne AdBlue vermeiden.
Gibt es einen Anhaltspunkt ab welchem Baujahr der Iveco Daily auf jeden Fall einen SRC Kat hat?
Immer bei Euro 6?
Bei Euro 6d auf jeden Fall wohl?
|
Wir sind gerade auf der Suche nach einem Wohmobil auf Iveco Daily. Ich würde gerne AdBlue vermeiden. Gibt es einen Anhaltspunkt ab welchem Baujahr der Iveco Daily auf jeden Fall einen SRC Kat hat? Immer bei Euro 6? Bei Euro 6d auf jeden Fall wohl? Als der Daily VI 2014 auf den Markt kam, konnte der mit Euro V+ oder Euro VI mit Adblue bestellt werden. Ich gehe davon aus, dass spätestens ab Produktion 2016 nur noch Euro VI erhältlich war. LG Wolfgang ich habe meinen dailyneuwagen ende 2018 ohne adblue gekauft. ca oktober/november in österreich Kommt evtl. auch darauf an, ob mit 2,3L oder 3L Motor. Den 2,3L gab es ja, zumindest im Ducato, eine Zeit lang als Euro 6 ohne Adblue. Keine Ahnung ob der Motor so auch im Daily verbaut wurde. LG Wolfgang Ich den2,3l motor drin, war mein wunschmotor hier --> Link findest du eine Tabelle mit "internen Iveco Bezeichnungen". Dort sind 17 Bezugsfahrzeuge aufgelistet, die mit den verschiedenen AdBlue-Anlagen ausgerüstet sind, die für die Produktion der ganzen Daily-MCA-Baureihe Verwendet werden. - vielleicht hilft diese weiter ? in den COC könnten sie wiederzufinden sein. |
Anzeige
|