aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Das MoMo in Schottland 2024

Momoblog am 10 Sep 2024 19:18:30

Hallo zusammen,

wir sind jetzt seit einer Woche in Schottland unterwegs und meine Güte, was ist das wieder umwerfend!

Unser neues Fahrzeug, der Alpa 6820, bewährt sich bis jetzt auch bei Linksverkehr und Single Track Roads. Aber der eigentliche Star ist ganz klar die schottische Landschaft.

Wenn ihr bei uns einsteigen wollt: Hier gehts lang. --> Link

Moffat Water Valley-7.jpg

St. Mary's Loch-2.jpg

Dunfermline-5.jpg

Highland Chocolatier-3.jpg

Shieldaig-12.jpg

Beinn Eighe Valley-2.jpg

Sands Campingplatz-6.jpg

Sand River Trail-4.jpg

Liebe Grüße
Micha

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

seppr am 10 Sep 2024 20:35:03

Da habt ihr Glück, dass ihr nicht viel früher gefahren seid.

Wir haben auf unserer Nordessreise in Holland zwei schweizer Mädels mit WoMo getroffen, die aus Schottland geflohen sind. So etwa um den 24.August rum gab es ein Sturmtief über der Nordsee, das bei uns an der holländischen Küste Windstärken von 9 bis 10 erreichte und in Schottland noch etwas stärker wütete. Sie berichteten über Temperaturen von knapp über 10 Grad und einem Wind, der jeden längeren Spaziergang unmöglich machte.

Eure schönen Bilder locken mich aber trotzdem wieder dort hin. Vielen Dank.

Sepp

Pakach am 10 Sep 2024 21:19:26

Sehr schöne Bilder, das nährt die Sehnsucht. Wir sind vor gut einer Woche wieder aus Schottland zurück gekommen und träumen schon vom nächsten mal...
Viel Spaß und spart nicht an Bildern an dieser Stelle

LG
Christian

PS: ja das Wetter war abwechselungreich

Anzeige vom Forum

volkermuenster am 11 Sep 2024 16:14:18

Hallo Micha (Gruß auch an Annette :) ),

ich habe mal direkt ein dickes + (Positiv) dagelassen.
(Komisch, bin der erste.... schade)

Klasse Bilder wieder einmal. Euch viel Spaß.

Liebe Grüße
Volker

Aretousa am 11 Sep 2024 16:52:27

Danke für die Einladung, mitzureisen. Das mache ich doch gerne. :zustimm:

gnarz18 am 11 Sep 2024 17:06:56

Vielen Dank, da steige ich auch ein.

Grüße
Michael

Aretousa am 11 Sep 2024 17:53:42

Und für den Newsletter habe ich mich gerne auch (mal wieder) angemeldet. :wink:

fritzi2015 am 19 Sep 2024 10:03:24

...ich reise auch auf dem Blog mit und freue mich über die tollen Reiseberichte und die herrlichen Fotos. Weiterhin gute Reise.
Fritzi

BikeAir am 19 Sep 2024 14:29:59

Danke für die Einladung, Du reist uns quasi voraus. Das Buch habe ich eben erstanden :ja:

IMG_7248.JPG

Mal an die Schottlanderfahrenen: Was ist denn nun die beste Reisezeit, wenn man in England anfangen und in Irland aufhören möchte???

Grüße

Franky70 am 19 Sep 2024 22:14:55

Hallo,
die Euphorie über Schottland können wir gut verstehen. Wir waren dieses Jahr von Mitte Mai an 6 Wochen in ganz GB unterwegs und dabei natürlich auch in Schottland bis hoch nach John o´ Groats. Einfach eine wunderbare Gegend.
Wetter war allerdings sehr durchwachsen, aber wie sagt man so schön, "es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung".

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fahrradnutzung in Schottland ?
elektronische Einreisegenehmigung ab April 2025
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt