Hallo zusammen.
Bin auf Reisen und benötige die Antwort auf die Frage:
Wo ist im DuoMobil der externe Sicherungsfträger verbaut?
Normalerweise wohl neben dem EBL, hier aber nicht. Mein Händler weiß das auch nicht ...
Mit besten Grüßen
Uwe Danz
|
Hallo zusammen. Bin auf Reisen und benötige die Antwort auf die Frage: Wo ist im DuoMobil der externe Sicherungsfträger verbaut? Normalerweise wohl neben dem EBL, hier aber nicht. Mein Händler weiß das auch nicht ... Mit besten Grüßen Uwe Danz Vielleicht hat der auch gar keinen, auf dem EBL sind ja Sicherungen. Die vom Unterbau sind normalerweise im Armaturenbrett und im Motorraum. bis denn, Uwe Danke schön mal. Ich such die Sicherung für die Oyster-Sat-Anlage. Soll auf einem externen Sicherungsträger sein ... Gruß Uwe Vielleicht eine fliegende Sicherung, gerne in unmittelbarer Nähe zur Batterie. Hubert hast du schon unterm beifahrersitz geschaut, oder oben in den Oberschränken
Da schau ich mal in den Tiefen des Kellers nach. Gruß Uwe Hallo Uwe, ein TVM Modul (Bus System beim 634) ist unter der Schublade unterm Kühlschrank. Ein zweites kann neben dem Ebl sein,aber das sieht auf deinem Bild nicht danach aus. Schalte vielleicht aber mal den Ebl aus und warte mit dem Wiedereinschalten Moin ich habe zwar kein Duomobil aber die Schwester von Detleffs und habe auch schon wie ein Irrer nach Sicherungen gesucht. Bei D ist ein Siblock auf der Beifahrerseite hinter einer abzuschraubenden Holzwandverkleidung an der Stelle verbaut wo die TI Modelle die B-Säule haben. Vllt hilft es dir. Vielen Dank Euch! Jetzt hab ich was zu tun ... Hab gerade mal das Steuergerät gefunden, länger Kleiderschrank neben Dusche. 2 Sicherungen, 3 u. 10 A. Kaum raus zu fummeln, 10 A dabei zerstört und 3 A sieht durchgebrannt aus. Morgen gibt's neue, mal sehen ob die Oyster sich zum Einschalten bewegen lässt. Leider von ten Haaft und von Hymer keine Hilfe ... Beide Sicherungen ersetzt, Maschine läuft. Auf geht's ... Portugal |
Anzeige
|