|
Hallo, mir ist das Gelenk der Markienstütze gebrochen, hat jemand eine Idee wo man das kriegen kann? Hab schon das halbe I-Net durchforstet, aber nichts gefunden.Gruß Norbert ...na, dann gib deine Überschrift bei Google ein und du findest was du suchst für ca. 80,00 Euro.
Das glaub ich jetzt nicht... Was bist denn du für ein arrogantes A... Ein User findet ein Teil nicht trotz Suche, der Obermufti (du) natürlich... Aber anstatt einen Link zu posten, kommt eine oberdumme Antwort... Dies ist ein F O R U M, (nicht Fratzenbuch) hier hilft man sich... Setzen: 6....
Hast du eine Link parat ? Ich finde trotz deiner "Hilfe" auch kein Gelenk :-( Grüße Ralf. die Stützfüße gibt es - scheinbar - in unterschiedlichen Längen hier Beispielhaft eine Auswahl --> Link die für dich passende Stütze kannst du ja bei der noch vorhandenen ganzen Stütze nachmessen Viel Erfolg
Diese Anmerkungen sind aber auch unter dem Niveau dieses Forums und milde augedrückt sehr unhöflich. Gehören wohl auch eher in das zitierte Fratzenbuch. Sollte einen Eintrag ins Klassenbuch geben. Thomas Naja, letztendlich hat Trouw ja recht, das hat Niederrhein ja hier aufgezeigt. Da kann es ja wohl nicht sein, dass RaGo hier so abgeht. Hat da jemand die letzte Nacht nicht gut geschlafen? Vielleicht hilft ja eine Explosionszeichnung der 5200er, mit den dazugehörigen Teilenummern.
Gerne:https://www.obelink.de/thule-omnistor-stutzfuss-v2-350-450.html?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=19694068979&utm_id=146327633259&gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMIx6Hsl4LWiAMVfZmDBx3qNA4fEAQYBCABEgLelfD_BwE
Der Umgangston wird immer besser hier..... :roll: Trouw hat ja recht, wenn man "Omnistor 5200 Gelenk" beim großen Gockel eingibt findet man jede Menge Zielführendes, das nennt sich Hilfe zur Selbsthilfe :D
...ich würde mir wünschen, dass Du mir das face to face sagst. Abgesehen von deinem hier offengelgten Niveau entspricht genau dein Verhalten das Niveau von "Fratzenbuch" --> Link Das ist z.B. die Befestigung des Stützfußes. Einfach in der Teileliste die Teilenummer im Netz mit dem Zusatz Thule suchen, fertig. Okay, mein Umgangston war nicht okay (spontaner Ärger, spontanes Tippen), ich nehme die Beschimpfung hiermit zurück.
...ja das stimmt, knapp daneben, aber der Weg ist der gleiche.
Okay, ist damit für mich erledigt. Hei Jaeger 90, wo wohnst du? Ich habe vor ca.1/2 Jahr eine Markise 5200 von einem Fahrzeug, dass mit einem Baum kollidiert ist gekauft. Ich habe nur das Tuch gebraucht. Die Markise war 2 Jahre alt. Habe diese ausgeschlachtet und das Gehäuse entsorgt. Wenn du was brauchst, gebe ich gerne was ab. Grüße Andy
Eigentlich solltest du im Boden versinken, auch wenn du es nach vieler Kritik zurück nimmst, wenn du deinen Ärger hier im Forum ablassen mußt, dann geh zur Beratung. Wieder einmal frage ich mich, warum jemand eine Frage stellt, darauf einige Antworten bekommt, aber nicht reagiert. Wozu habe ich hier in diesen Beitrag Zeit investiert? |
Anzeige
|