aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Citroen Jumper 07 23 Spülbecken verkratzt

AufAchse98 am 29 Sep 2024 18:01:44

Hallo ans Forum,

nach unserem letzten Urlaub musste ich feststellen, dass das Spülbecken verkratzt ist, siehe Fotos.

Es sollte nicht substanziell sein, stört mich aber trotzdem.

Daher meine Frage: hat einer von euch eine Idee, wie ich die Kratzer wieder rausbekomme?

Schonmal vielen Dank und liebe Grüße

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Jagstcamp-Widdern am 29 Sep 2024 18:15:04

oh gott!
da geht nur ein neues becken.

AufAchse98 am 29 Sep 2024 18:19:01

Das würde dann aber ja bedeuten, auch dass das Gesamtelement incl Kochbereich ausgetauscht werden muss :roll:

Anzeige vom Forum

kanirado am 29 Sep 2024 18:28:05

Sorry, aber ich sehe auch keine Kratzer, da sind doch nur Gebrauchsspuren.
Grüße aus dem Münsterland
Ralf

Elgeba am 29 Sep 2024 18:50:49

Ich würde es mit Edelstahlpolitur versuchen.

Gruß Bernd

battman am 29 Sep 2024 19:30:02

Einfach Gebrauchsspuren. Und das werden bestimmt nicht die letzten sein.

Joachim260 am 29 Sep 2024 19:32:02

Elgeba hat geschrieben:Ich würde es mit Edelstahlpolitur versuchen.

Gruß Bernd

Kann man machen, dann aber das ganze Becken sonst hast du glänzende Flecken in einem matten Becken.

Gruß
Joachim

RichyG am 29 Sep 2024 19:54:43

Also ich, würde einfach das Wohnmobil tauschen. Kratzer im Spülbecken würde ich NIEMALS tolerieren :wink: :ja:

Trouw am 29 Sep 2024 20:10:46

RichyG hat geschrieben:Also ich, würde einfach das Wohnmobil tauschen. Kratzer im Spülbecken würde ich NIEMALS tolerieren :wink: :ja:

...erst mal einen Schuldigen oder eine Schuldige suchen, dann Regressansprüche stellen, damit die Kosten schon mal gedeckt sind. Sollte das unerwartet Ärger geben, dann so lassen. Diese Spuren hat wohl ein jeder im Mobil; mal mehr, mal weniger. :lol:

Tinduck am 30 Sep 2024 16:33:38

Wenn man ein Edelstahlspülbecken benutzt, bekommt es solche Gebrauchsspuren. Kann man rauspolieren, und das nach jedem Spülgang neu - immer was zu tun.

Obs sinnvoll ist...

bis denn,

Uwe

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Knaus Van TI Radio bzw Navi Anschluss an Aufbaubatterie
Dethleffs Alpa 7820-2, zusätzlicher Stauraum
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt