aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ducato 8 2,2l 140PS auf FIAT Heavy - el Hubstützen

Funcaretta am 03 Okt 2024 13:35:36

Moin,

bei meiner Suche nach elektrischen Hubstützen kam ich über mehrere Stationen hier hin:--> Link

Nun frage ich mich ob es dazu hier schon Langzeit-Erfahrungen gibt. Der Kontakt zur Werkstatt war schon mal vielversprechend. Wie macht sich denn die 'neue Version' seit 2019 so im Dauerbetrieb? Wie sind die Spindeln zu pflegen?

Vielen Dank im Voraus.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Dakota am 03 Okt 2024 15:16:30

Moin Harald,

Langzeiterfahrungen gibt es mit dem neuen System von den Anbieter nicht, aber das alte System habe ich viele Jahre gehabt. Daher und weil es sich um eine "Einmanshow" handelt kann ich dir nur abraten. Auch bei der Ersatzteilversorgung/Reparatur gab es massive Probleme.
Das alte System war zumindest noch "billig" bei dem jetzt aufgerufenen Preis würde ich eher auf hydraulische Stützen gehen, so groß ist der Preisunterschied nicht mehr ;)
Ich kann dir diesen Anbieter ans Herz legen: --> Link

huskimarc am 03 Okt 2024 15:20:44

Ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt, jedoch dann doch für die hydraulischen entschieden
Elektrische gleichen nicht soviel aus, Fahrzeug steht wacklig wenn die Räder nicht auf den Boden sind und es gibt ganz viele schlechte Erfahrungen im Netz

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Zahnriemenwechsel Ducato 7, Baujahr 2020, wohl Typ 250
Bremskraftregler Ducato 290 Hymer
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt