aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Thermovorhang von der Stange

Beduin am 06 Okt 2024 08:33:25

Hallo zusammen
bin ich eben beim gruscheln drauf gestossen Amazon Link schaut zuerst mal gut aus.
Hat jemand schon so einen?
Taugt der was?
Gibt ja zig verschiedene grössen, müsste ja für jeden was passendes dabei sein
Ich mache mein Vorhänge beim fahren im Winter gerne auf und binde sie rechts und links noch zusammen, das die warme Luft hinten schon mal bisschen vorwärmt, erscheint mir so einem Ding schwierig?
Evtl hochrollern?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfherm am 06 Okt 2024 08:45:21

Hallo,

die Idee mit einem Thermovorhang ist ja ganz gut. Hast du dir mal die Bewertung auf Trust Pilot von denen angesehen? Da würde ich die Finger von lassen.

dral am 06 Okt 2024 09:48:30

Natürlich ist sowas im ersten Augenblick verlockend, ich hab meinen Verdunkelungsvorhang auch von der Stange gekauft - und bin zufrieden.
Allerdings gerade bei Amazon immer erst die negativen Bewertungen lesen, in diesem Fall wird sowohl über die Qualität als auch über die Maßhaltigkeit gemeckert. Bei Online-Käufen ist immer auch ein bisschen Glück dabei, selbst bei ein und dem selben Händler/Hersteller.
Scheinbar hat auch IKEA entsprechende Ware im Angebot, hab es aber nicht selbst nachgeprüft.

Anzeige vom Forum

PittiC am 06 Okt 2024 09:51:00

wolfherm hat geschrieben:Hast du dir mal die Bewertung auf Trust Pilot von denen angesehen? Da würde ich die Finger von lassen.

Finde die Firma gar nicht bei Trustpilot.

HeideMobil am 07 Okt 2024 08:29:44

Ich kann mir vorstellen die fest gewebten Verdunkelungsgardinen von Ikea leisten genau so viel und sind praktischer (Gardinenband ist vorhanden/Farbauswahl/kann in Laden angesehen werden) --> Link

Beduin am 07 Okt 2024 11:06:24

So einen habe ich schon, aber wie gesagt, wenn der Hund durch ist, schließt er nicht mehr richtig und dann kommt kalt rein

Habe noch bisschen gegruschelt, aber nur bei Amazon gingt die meiste Auswahl an unterschiedlichen größen und da habe ich mich dann, für einen fast durchsichtigen entschieden --> Link den hänge ich dann in der Vorhandenen Gardinenschiene ein.
So einen dieser Art, nur mit Fliegengitter, habe ich Zuhause an der Terassentüre und die sind top --> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Welche Dachluke habe ich im 06er T E C ?
Rückwand Chausson GA-667
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt