aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Unterschiede Garmin Camper 795, 895 und 1095

palstek am 06 Okt 2024 11:19:34

Moin,

weiß jemand, ob es bei den Garmin-Modellen Camper 795, 895 und 1095 noch weitere Unterschiede außer der Bildschirmgröße (7, 8 oder 10 Zoll) und dem Preis (Listenpreis 400, 700 oder 900 €) gibt, z. B. bei der Funktionalität oder der Arbeitsgeschwindigkeit? Die Website von Garmin gibt diesbezüglich nicht viel her. Die Aufpreise für die größeren Modelle sind so happig, dass es eigentlich nicht nur an der Bildschirmgröße liegen kann.

Grüße
Frank

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

siusebem am 06 Okt 2024 12:13:56

Also die Displays der beiden „großen“ sind andere, abgesehen von der Größe. Batterielaufzeit der beiden großen 2Std. gegenüber dem kleinen 1Std., bei 8 und 10 Zoll
BIRDSEYE DIRECT SATELLITENBILDER,
auf dem ersten Blick auf die techn. Daten.

palstek am 06 Okt 2024 13:03:46

OK, die Auflösung ist bei den größeren Geräten höher, hatte ich nicht erwähnt. Die Sat-Bilder gibt es bei allen Geräten (steht im Fließtext und auf anderen Garmin-Seiten).

Anzeige vom Forum

siusebem am 06 Okt 2024 13:24:59

palstek hat geschrieben:OK, die Auflösung ist bei den größeren Geräten höher, hatte ich nicht erwähnt. Die Sat-Bilder gibt es bei allen Geräten (steht im Fließtext und auf anderen Garmin-Seiten).

Ok, Sat-Bilder bei allen, keine Ahnung warum das dann nicht in den technischen Daten beim 7 Zoll mit drin steht. Dort steht ja nur „ HERUNTERLADBARE SATELLITENBILDER“.
Bei den Displays ging es mir nicht um die Auflösung.
7 Zoll
Multitouch-Glasdisplay, WSVGA-TFT-Farbdisplay mit Hintergrundbeleuchtung
8-10 Zoll
großes IPS-TFT-Farbdisplay mit besonders großem Betrachtungswinkel und kapazitivem On-Lens-Touchscreen.
Laut technischen Daten

kheinz am 06 Okt 2024 14:28:05

Ich schließe mich den Fragen für ein anderes Thema an:
Welches der Geräte zeichnet die gefahrenen Routen so auf (Tracback) das ich diese Route auch wieder zurückfahren kann?
Nicht selten fahren wir über mehrer Km Routen mit vielen Abzweigungen in eine Sackgasse hinein und sind heilfroh wenn wir über die gefahrene Route auch wieder zurück fahren können.

MfG kheinz

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Rückfahrkamera umschalten per Monitor
Garmin Camper 795 überflüssiges Kartenmaterial Südafrika
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt