xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Rückfahrkamera umschalten per Monitor

Tuddel am 05 Okt 2024 09:31:25

Moin
Da wir uns einen Hänger zulegen werden, bin ich eine Rückfahrkamera am diesem am Planen.
Gibt es 3oder4 Fach Monitore wo man über den Monitor die einzelnen Kameras anschalten (oder abschalten) kann?
Oder geht das nur mit diesen switchern?
Beste Grüße
Marcus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ChristianF am 05 Okt 2024 10:21:11

Ich vermute, du suchst sowas hier: --> Link

Hab bei dem Shop schon mehrmals bestellt, sehr guter Laden, auch technischer Support sehr gut.

7" Quad Monitor Carmedien CM-NMR7Q4

Kompakter 7 Zoll Premium Quad Monitor zur gleichzeitigen Anzeige von bis zu 4 Fahrzeugkameras mit automatischer und durchdachter Ansteuerung. Speziell für komplexe Rückfahrsysteme, Ladungsüberwachung und Rundumsicht.

chrisc4 am 05 Okt 2024 11:08:13

Das ginge auch anders, mit dem
Garmin Camper 780 mit Funk-Rückfahrkamera
Bei der Rückfahrkamera ist eine Nummernschildhalterung dabei. Dort wird die Funkkamera eingesteckt.
Das funktioniert gut, die normalen Batterien in der Kamera halten Monate lang.
Das Camper Navi ist richtig gut. Auf dem Display ist ein Button, damit kann man die Kamera einblenden.
Diese Kombination ist in wenigen Minuten einsatzbereit, kein Kabel verlegen notwendig!

Anzeige vom Forum

joluck am 05 Okt 2024 17:08:18

Hallo,

Ich nutze diese

--> Link
An dem Wohnwagen eines Freundes, einmal nach vorne gerichtet auf die Kupplung und einmal als als klassische RFK am Wohnwagen hinten. Wir mussten aber eine geschaltete 12V-Leitung verlegen …

Und am Wohnmobil zwei davon
--> Link
Auf dem Dach als Kameras nach vorne und hinten

… und bin sehr zufrieden. Ein Feuchtigkeitsproblem bei einer der beiden einfacheren Kameras wurde vom Händler sehr kulant gelöst - ich hab ne dritte kostenlos bekommen :razz:

Tuddel am 06 Okt 2024 08:13:59

Danke euch 8)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Drehmoment für die 2 Schrauben des Arms der Schüssel
Unterschiede Garmin Camper 795, 895 und 1095
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt