aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Lattenrost im Eura Mobil V635 EB

abcklaus am 06 Okt 2024 12:44:51

Moderation:Dein Thema wurde in eine andere Kategorie verschoben, da es nicht korrekt platziert war. Bitte schau Dir in der Übersicht die Kategoriebeschreibungen an, Sie helfen Dir, ein
Thema passend einzuordnen.

Hallo zusammen,

in unserem Eura Kastenwagen sind zwei Lattenroste verbaut. Diese sind aktuell in der Breite so dimensioniert, dass man zwischen den Betten hindurchlaufen kann. Diese Möglichkeit benötigen wir nicht. Daher möchte ich die Lattenrose verbreitern. Die Lattenroste sind aus einem Auluprofil gebaut. Ich bin nun auch der suche nach diesem Profil. Hier ein paar Bilder:

IMG_7366.jpeg

IMG_7367.jpeg

IMG_7368.jpeg

Kann mir jemand von Euch sagen, wo man das Profil als Meterware beschaffen kann?

Besten Dank und Viele Grüße

Michael

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

rollermanne am 06 Okt 2024 12:57:13

Als erstes würde ICH das kunstoff Eckteil von Bild Nr.2 lösen und so das offene Profil ausmessen, mit diesen Daten ließe sich dann sicher besser suchen.

FF1951 am 06 Okt 2024 14:03:48

Hallo !
Deine Profile sehen aus wie meine, die ich vor 2 Monaten ausgebaut habe. Hatte Holzlatten als Federung und habe ordentliche Standardroste eingebaut. Wenn Du die Abmessungen weisst, können wir vielleicht Kontakt aufnehmen.
Grüsse aus der Pfalz

Anzeige vom Forum

abcklaus am 06 Okt 2024 22:09:49

Hallo Ihr zwei,

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Ich stelle morgen die Abmessungen hier bereit.

Vielen Dank

abcklaus am 08 Okt 2024 19:01:37

Hallo zusammen,

heute habe ich das Profil gemessen und fotografiert.

IMG_7374.jpeg

Vielen Dank und Grüße

Michael

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Carado T447, Modell 2014, erfolgter Ausbau Hubbett
Rapido 962M - Rechter Seitenspiegel
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt