xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Rapido 962M - Rechter Seitenspiegel

RupertRapido am 08 Okt 2024 19:36:05

Hallo Forum,

Ich bin auf der Suche nach einem rechten Seitenspiegel für einen Rapido 962M Baujahr 2003. Leider wurde meiner im Urlaub beschädigt.

Ich habe mich mit einem Rapido-Händler in Verbindung gesetzt, aber leider ist der Spiegel nicht mehr lieferbar.
Meine Google-Suche hat bisher auch nichts ergeben. Hat vielleicht jemand eine Idee, wo ich ein weiteres Exemplar bekommen kann?

Alle Tipps sind willkommen.

Vg,
Joep

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Marsu123 am 09 Okt 2024 09:56:09

Moin,

schau mal ob solch ein Spiegel stehend montiert werden kann :

--> Link

Spiegel.jpg

Viel Erfolg

heirue am 09 Okt 2024 10:29:24

RupertRapido hat geschrieben:Hallo Forum,

Ich bin auf der Suche nach einem rechten Seitenspiegel für einen Rapido 962M Baujahr 2003.
Vg,
Joep

Hallo,
habe hier noch einen Rapido-Spiegel vom Rapido 966M. Der Halter (Spiegelarm) kann sicherlich umgebaut werden.
Könnte den Spiegel evt. bei unserer bevorstehenden "Ausfahrt" zur Ansicht vorbei bringen.

Mit freundlichen Grüßen
Heino

Anzeige vom Forum

mv4 am 09 Okt 2024 10:30:35

Joep...braucht du nur das Spiegel Glas mit Gehäuse...oder den ganzen kompletten Arm?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Lattenrost im Eura Mobil V635 EB
Diebstahlsicherung durch Schutz OBD-Sperre
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt