xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Werkstattempfehlung Ducato 2 8 JTD Bj 2001 in Iserlohn

kaaarl am 07 Okt 2024 19:20:43

Hallo,

ich suche im Raum 58638 Iserlohn eine preisgünstige Werkstatt um bei meinem Schätzchen (Hymer Swing) folgende Arbeiten durchführen zu lassen:

1) ABS Leuchte leuchtet. (Steuergerät schon getauscht und repariert, Fehler immer noch da)
2) Spur einstellen (Fahrzeug zieht leicht nach rechts)
3) TÜV ist diesen Monat fällig

Wer kommt aus der Ecke und kann mir was empfehlen?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tinduck am 08 Okt 2024 09:49:12

Ich hätte eine Empfehlung in Witten. Aber zeitnah ist da auch nix zu kriegen, wenns kein Notfall ist. Bitte melden, falls interessiert.

bis denn,

Uwe

chrisc4 am 08 Okt 2024 10:56:02

Hast du es schon beim Bosch Carservice probiert?
Die können das bestimmt reparieren

--> Link

Anzeige vom Forum

kaaarl am 08 Okt 2024 18:46:47

Der Bosch Car Service bietet wohl keine Spureinstellung an. Fällt damit also raus.

Witten ist ein bisschen weit entfernt. Da muss ich ja dann 2x Zug/oder Bus fahren.

Trotzdem Besten Dank.

chrisc4 am 08 Okt 2024 18:54:29

kaaarl hat geschrieben:Der Bosch Car Service bietet wohl keine Spureinstellung an. Fällt damit also raus.

Trotzdem Besten Dank.

Das stimme nicht, da steht unter Leistungen "Achsvermessung, für alle Marken und Modelle"
Das ist wohl der Fachbegriff für Spur einstellen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Neue Alufelgen durch Auflastung, Wintergeeignet?
Kein Tüv Wegen OBD Verbindung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt