|
Ich habe einen Antares ,Antarion-Controller MPPT 20 Ah verbaut.Ich kann weder mit der, in der Betriebsanleitung empfohlenen, Charger Controll App noch mit der Antarion Solar App eine Bluetooth-Verbindung aufbauen.
moin, eine Frage hast du scheinbar nicht. bei nicht zustande kommenden bluetooth connects würde mir zunächst ein nicht korrektes password einfallen. vielleicht ist bluetooth deaktiviert. was sagt denn die BDA im Falle einer nicht funktionerenden Verbindung. Oder ggfl. der Hersteller-Support? just my 2ct 1st. EHallo, danke für die Antwort. ich habe keinen Support bei Antares oder für Antarion Controller gefunden. Bluetooth auf der Iphone Seite ist OK.Ich kann keine Verbindung mit dem Controller aufbauen. Passwörter gibt es nicht. . Wer Kennt das problem? Mach doch mal den SR Stromlos damit er einen Reset macht. Also Accu und Module abschliessen. Was anderes fällt mir dazu nicht ein. Und Abschliessen für eine Stunde. Sons tkauf dir eien neuen Victron 100/ 20 Da hast was besseres. Franz |
Anzeige
|