rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Armaturenanzeige und Motortemperaturanzeige defekt

WoMoBlue am 25 Okt 2024 10:04:16

Moderation:Dein Thema wurde in eine andere Kategorie verschoben, da es nicht korrekt platziert war.
Bitte schau Dir in der Übersicht die Kategoriebeschreibungen an, Sie helfen Dir, ein
Thema passend einzuordnen.

Hallo Zusammen,
Mein Fiat Comfort Compakt, Kastenwagen zeigte plötzlich am Amaturenbrett die Motorwarnlampe und das "Reifen drehen durch" Symol an und die Nadel der Themperturanzeige spielte verrückt. Ging hoch und runter oder blieb im oberen Bereich stecken. Die Werkstatt hat mir eine neue Lichtmaschine eingebaut. Aber nach 1500 km passierte das selbe. Das Auto fährt sich super.
Die Werkstatt sagt, sie könnte nichts finden. Das Geld für die Lichtmaschine ist weg. Mittlerweile ist es jedoch so, dass wenn ich den Terminal beim fahren anhabe, um die Innenbatterie zu laden , pipst dieser. Hat das damit zu tun? Und was soll ich machen wegen den kaputten Anzeigen? Die Werkstatt will von all dem nichts wissen.
Wäre toll jemand hat eine Idee, was dies sein könnte?
Lieben Dank Birgit

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Stocki333 am 25 Okt 2024 16:16:57

Mittlerweile ist es jedoch so, dass wenn ich den Terminal beim fahren anhabe, um die Innenbatterie zu laden , pipst dieser. Hat das damit zu tun?

Wenn du erklärst was du damit meinst. Wäre das für viele eine Hilfe.Und was ist das für ein Fzg und das Baujahr. Wär intressant.
Sonst such dir eine Andere Werkstatt. Die mehr Kenntnisse hat.

Franz

WoMoBlue am 25 Okt 2024 16:21:35

Danke Franz für den Hinweis
Mit Tetminal meine ich im Wohnraum den Display für Wasserpumpe, Licht und Kühlschrank.

Anzeige vom Forum

Stocki333 am 25 Okt 2024 16:45:04

Stocki333 hat geschrieben:Wenn du erklärst was du damit meinst. Wäre das für viele eine Hilfe.Und was ist das für ein Fzg und das Baujahr. Wär intressant.

Bitte lesen. Und warum piepst das Anzeigeterminal des Aufbaues. Das pipsen ha doch eine Ursache.
Und wenn du uns verräts wa sda verbaut ist. könnten das helfen. Foto reinstellen.
und schau mal in die Betriebsanleitung was das Piepsen bedeutet. Könnte sein das es ein Fehlercode ist der ausgegeben wird. Und hast das Instrument(Terminal) ein Spannungsanzeige für die Bordbatterie. ( Innenbatterie)
Franz

WoMoBlue am 25 Okt 2024 23:06:52

Hallo lieber Franz,
Danke für Deine Nachricht.
Daß Auto steht gerade in der Werkstatt. Ich komme dort aber est wieder in 2 Wochen hin. Habe mir das Schlüsselbein gebrochen und darf nicht fahren. Der Terminal zeigt von beiden Batterien die Ladungen an. Die ist normal und die Batterien sind voll funktionstüchtig.
Ich frage mich mehr, ob es notwendig war eine neue Lichtmaschine eingebaut, da die Themperturanzeige und die beiden Warnblinklämpchen immer noch anfangen zu leuchten.
Viele Grüße Birgit

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ducato 230 - stehe auf Rastplatz - springt nicht an Düse
Fiat Ducato 290, Getriebe, Ölverlust
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt