aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Carahome 650 DG auf Peugeot - Isolierwanne passt nicht

flo1979 am 25 Okt 2024 18:24:38

Hallo in die Runde,

Ich habe neulich bei etwas mehr Wind einmal den Revisionsdeckel im Fußboden angehoben. Darunter zog es wie Hechtsuppe.

Heute hab ich mich mal unters Fahrzeug gelegt und das hier vorgefunden:

Bild

Da verwundert einen natürlich gar nix mehr :mrgreen:

Ich vermute mal, die Wanne ist für den Fiat designed uns passt bei Peugeot nicht 1:1. Jetzt könnte man natürlich die Stelle rund um das Steuergerät, welches an das Hitzeschutzblech angeschraubt ist, aus dem Styropor (oder was auch immer) ausschneiden. Aber ein wenig verwundert mich diese Konstruktion so oder so: Ist es richtig, dass beim Boxer dieses Steuergerät (oder ist es nur eine Kabelverbindung?) einfach so zwischen dem Schutzblech und dem Querträger eingequetscht wird? Ich hätte das ja in einem Bereich verbaut, wo es nach oben keinen Kontakt hat. Je nach dem wäre das dann eher ein Thema für Peugeot als für den Weinsberg-Händler.

Die Kiste war zwar mal runter, als der Händler den Ablasshahn wegen Schwergängkeit ausgebaut hat, das kann aber für das Problem hier nicht ausschlaggebend sein.

Hat von Euch jemand eine Idee? Oder kann sagen, wie es an der Stelle bei seinem Boxer / Jumper mit Euro 6d aussieht?

Besten Dank

Florian

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Abflussrohr Wasserbecken defekt locker Knaus Van I
Abwasserschlauch am Waschbecken gerissen, Eura Profila RS
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt