xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Carado 449 Duc 250 Bj 2012 Schmutzfänger vorn

fuchsx am 01 Nov 2024 18:34:11

Hallo Womofans,

ich wollte mir vorn an meinen Ducato 250 Schmutzfänger montieren.

Ich bin auf Original Fiat

Schmutzfänger Schmutzlappen Satz vorne Ducato 250 Schwarz 50901517

und Fiama

Fiamma Mud Flap Front Schmutzfänger für Fiat Ducato X250 Bj. 2006, vorne

gestossen.

Wie sind Eure Erfahrungen ?

- bringen die was (besonders im Winter aufgewirbeltes Salzwasser von der Strasse)

- welche passen am besten ?

- muss das Blech der Karosserie beschädigt werden ? Bohrloch oder so ?

- neigt es unter dem Schmutzfänger (Kontaktstelle Schutzfänger / Blech) zum gammeln / rosten ?

Danke !

Grüsse Timo

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

topolino666 am 01 Nov 2024 21:59:16

Hier wurde das Thema (mit Tipps) u.a. auch schon behandelt:
--> Link

fuchsx am 02 Nov 2024 08:24:52

Hallo,
das hatte ich gesehen ... meine ein paar Jährchen her. Wollte es auch erst in meinem Post erwähnen ... könnte aus meiner Sicht einmal aktuell betrachtet werden, siehe z.B. die Fänger von Fiamma ... oder wer weiss was noch so in der Zwischenzeit dazugekommen ist, Grüsse Timo

Anzeige vom Forum

Rockerbox am 02 Nov 2024 11:20:11

Ich habe mir vor einigen Jahren die Schmutzfänger von den "Schwesterfahrzeugen" von Citroen gekauft, waren eigenartigerweise deutlich billiger als die selben von Fiat. Die werden nur geklemmt, ein Anbohren ist nicht notwendig. Und ja, die Verschmutzung der Türen beim TI und der weiteren Fahrzeugseiten sind schon deutlich weniger. Ich bin zufrieden mit den Teilen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Getriebebezeichnung Ducato 244 Bj 2002 2,8 Jtd
Felgen für Ducato
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt