aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Camos Selfsat Top H10D - benötige Zahnräder, etc

Gast am 07 Nov 2024 18:28:32

Hallo Zusammen,

ich benötige dringend Ersatzteile für meine Camos Selfsat Top H10D - genauer gesagt, die Stell- und Kurbel-Zahnräder oben für die Sat-Schüssel selbst.
Hätte jemand zufällig solche Ersatzteile noch irgendwo verfügbar oder sogar noch die komplette Sat-Anlage?
Camos stellt diesen Typ nicht mehr her und hat auch keine Ersatzteile mehr verfügbar....! :-(

Hoffe auf positive Nachrichten!
Vielen lieben Dank und Gruß,
Flu

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Rockerbox am 07 Nov 2024 19:24:58

Servus,

ich hab mir schon mehrfach einzelne Zahnräder auf Maß anfertigen lassen für Sachen, die man nicht mehr bekommt und dabei mit der Firma Igus in Köln nur gute Erfahrungen gemacht. Schnelle Anfertigung, online Konfigurator und vernünftige Materialien und Preise.

--> Link

Gast am 08 Nov 2024 18:42:31

Vielen Dank schon mal für die Info Adi! :-)
Mal schauen, ob die helfen können ...

Anzeige vom Forum

Rockerbox am 08 Nov 2024 18:52:58

Hallo Flu,

mit Sicherheit, du musst nur das Zahnrad ausbauen und vermessen inkl. Zähne zählen. Ich hab das schon für eine Autopiloten-Steuerung eines Motorbootes gemacht, das war ein doppeltes Zahnrad mit Absatz, das hat 1A funktioniert.

Mit dem Online Konfigurator kannst du das Ergebnis schon am PC sehen bevor du die Datei wegschickst. Nach wenigen Tagen hast du dann das Zahnrad in der Hand!

Grisuman am 16 Feb 2025 18:51:06

Hallo,
und bist du inzwischen fündig geworden?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Zenec 3776 - kein GPS bei Wireless Carplay
Einbauort Oyster Receiver im Knaus Sky I 700
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt