xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dometic SMP439-10

logri46 am 12 Nov 2024 13:07:57

Guten Tag
Das wichtige ist bei obigem betreff die Endnummer 10!!.Alle anderen Endnumern sind bekannt.Explizit dieses Gerät kennt weder unser ausliefernder Händler noch der Lokale .Im Internet nicht auffindbar.Das Strich 10 ist Ladegerät und Booster in einem.
Nun hatten wir eine Tiefentladung der Life PO weil wir wohl ein Licht angelassen hatten.Als ich das Womo an 230 V anschloss begann das Ladegerät wie wild zu blinken aber es lud mit 19,x A.Bei 48% hatte ich Bedenken und zog den Stecker.Am nächsten Tag probierte ich es mit Anlassen und Booster-Funktion.Das gleiche Blinken und 29A Ladeleistung.
Man müste jetzt den Blinkercode kennen und das ist der Haken,hier ist keine Erkenntnis zu gewinnen.
bitte keine Hinweise auf die smart app von Knaus,die geht nicht bei meinem Handy,da " für ältere Android Version " ,ich habe 13.
Gibt es hier einen Hinweis oder die Erleuchtung denn evtl. Fahren mit der Blinkerei macht kein gutes Gefühl!
Viele Grüsse logri46 (Lothar)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Stocki333 am 12 Nov 2024 13:16:49

Als ich das Womo an 230 V anschloss begann das Ladegerät wie wild zu blinken aber es lud mit 19,x A.Bei 48% hatte ich Bedenken und zog den Stecker.Am nächsten Tag probierte ich es mit Anlassen und Booster-Funktion.Das gleiche Blinken und 29A Ladeleistung.

Heist für mich nix anderes.
Ladegerät kann 19 A und der Booster 29 A.
Ja und eine Frage. Wie lange funktioniert das schon dieses Gerät.
Hast du eine Anzeige vom Accu über den Ladezustand oder woher kommen die 48 %.
Bitte genauer schreiben.
Franz

logri46 am 12 Nov 2024 14:29:12

Ich schrieb "eine Tiefentladung ",also 10,8V Ladezustand 0%
die Daten erzählt die Batterie über Bluetooth .Die erfolgte Ladung war bis zum Ziehen des Steckers.Das Ladegerät funktionierte seit Zulassung Ende Juni dieses Jahres.Erst nach der Tiefentladung trat deas Problem auf.Ich will hier keine Ursachenforschung sondern meine Frage geht dahin ob mir jemand mit dem Blinkercode weiterhelfen kann.
logri46

Anzeige vom Forum

Ostseebaer am 12 Nov 2024 15:08:23

Moin,
logri46 hat geschrieben:Das wichtige ist bei obigem betreff die Endnummer 10!!.Alle anderen Endnumern sind bekannt.Explizit dieses Gerät kennt weder unser ausliefernder Händler noch der Lokale .Im Internet nicht auffindbar.Das Strich 10 ist Ladegerät und Booster in einem.

Echt nicht ... ?
--> Link
--> Link

Edit: Kleiner Tip - manchmal kommt man mit den englischen Begriffen weiter als auf deutsch.

Grüße
Georg

logri46 am 12 Nov 2024 15:57:58

Hallo Georg!
das war die Rettung!
Den ersten Link hatte ich vorhin auch schon,aber da sollte man etwas für mich Zweifelhaftes herunterladen,also zögerte ich.Dann kam dein zweiter Link!und da habe ich mir seite 25 bis 48 ausgedruckt und bin glücklich.Herzlichen Dank
Viele grüsse logri46 (Lothar)

Ostseebaer am 12 Nov 2024 20:05:21

Ja, man darf beim 1. Link nicht auf die Werbefelder hereinfallen und muss sie herausfiltern.
Aber wenn man etwas weiter durch die Seite nach unten geht, dann kommen dort die echten Links auf das zweite Dokument.
Siehe "Zugehörige Dokumente" bzw. "Die Installations- und Bedienungsanleitung finden Sie online unter".

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

2x LIFEPO4 über Wechselrichter verbinden?
Allgemeines - maximale Akkuspannung 14,4 V - zu klein ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt