Moin moin,
was hat der RMB Bj ca 2002 für Hauptscheinwerfer bzw aus welchem Ursprung sind die?
Mir wurde einer angeboten. Zustand gut aber Licht halt mies (H4). Mit den Osram kann es nur besser werden wenn sie eine Freigabe haben.
|
Moin moin, was hat der RMB Bj ca 2002 für Hauptscheinwerfer bzw aus welchem Ursprung sind die? Mir wurde einer angeboten. Zustand gut aber Licht halt mies (H4). Mit den Osram kann es nur besser werden wenn sie eine Freigabe haben. RMB dürfte wohl auf Mercedes ( Sprinter? ) aufgebaut sein?! Und bei Mercedes sind die Sprinter erst ab 2006 freigegeben. Grüße Dirk Wenn das ein Grund ist, ein gebrauchtes Womo nicht zu kaufen, möchte ich deine anderen Sorgen haben :D Einfach mal ein paar neue H4 spendieren, die werden auch 'müde'. In der allergrößten Not Scheinwerfer tauschen, falls Gläser oder Reflektoren trübe sind. bis denn, Uwe Moin Verratnix76, Bitte finde heraus, was für ein Fahrzeug darunter ist. Hersteller, Modell und Baujahr. Ohne diese Angaben kann keiner etwas Aussagen. Gute Fahrt Klaus Moin, die Beleuchtung ist selbstverständlich nicht der ausschlaggebende Punkt für Kauf oder Nichtkauf. Da steckt ein Sprinter 416 CDI drunter. Ez ist 2001. --> Link Oder du baust dir eine led lichtleiste dazu. Gibts von osram viele verschiedene mit unterschiedlichen"zulassungen" Moin erneut, schönes Mobil In den Kompatibilitätslisten von Phillips und Osram ist der Sprinter so nicht genannt. Am besten fährst Du noch einmal hin und schaust den Scheinwerfer mal an. Die Prüfnummer des Scheinwerfer stimmt vielleicht trotzdem. Viel Erfolg! Moin, ja, wird nicht anders möglich sein. Zu Deinem Vorschreiber: No commend...ich weiß selbst das man 2 x Nebel und 2 x Fern zusätzlich anbauen darf. Vielleicht sogar so 'ne Lightbar. Aber wie sieht das aus...verhunzt doch die ganze Karre... Das war aber nicht die Frage. Von daher (vorsichtig ausdrückt und Selbstzensur angewandt): Sechs, setzen. Thema verfehlt. |
Anzeige
|