rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Landweg nach GR über Ungarn, Rumänien, Bulgarien

Ulf_L am 19 Nov 2024 19:37:06

Hallo

Im thread "mit Hund nach Griechenland" kam die Frage nach der EU-Strecke über Ungarn, Rumänien und Bulgarien schon mal auf, ist aber leider unbeantwortet geblieben. Hat die Strecke denn schon jemand genommen (bestimmt ;-) ) und mag hier freundlicherweise über seine/ihre Erfahrungen auf der Strecke und vielleicht Campingplätzen entlang der Strecke berichten ?

Danke und Gruß
Ulf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

globetramp am 19 Nov 2024 19:50:42

Hallo Ulf,
wir sind die Strecke 2019 gefahren. Uns hat es sehr gut gefallen. Nachzulesen in unserem Reiseblog: RiRo.blog

Ulf_L am 20 Nov 2024 09:00:17

Hallo Robert

Vielen Dank, da hab ich dann schon mal etwas zu schmökern :-).

Gruß Ulf

Anzeige vom Forum

Jobelix am 20 Nov 2024 11:20:48

Hi Ulf, sind wir 2019 gefahren - mehr oder weniger unfreiwillig..;-) Hier der Reisebericht: --> Link

hopfabaua am 20 Nov 2024 14:32:14

Jobelix hat geschrieben:Hi Ulf, sind wir 2019 gefahren - mehr oder weniger unfreiwillig..;-) Hier der Reisebericht: --> Link

Servus

Guter und interessanter Bericht, hab mir einige Cp,s abgespeichert, weil ich evtl nächstes Jahr auch mal auf dem Landweg über Rumänien nach GR fahren möchte.
Durch Albanien bin ich dieses Jahr, war suuper.
In Sibiu gibt es jetzt einen Stellplatz, den ich aufsuchen werde.

Danke, und weiterhin schöne Reisen.

Ulf_L am 20 Nov 2024 18:41:53

Hallo Jobelix

Auch Dir vielen Dank für den Lesestoff :-).

Gruß Ulf

ulimm am 20 Nov 2024 18:58:32

Uff, in nur 3 Wochen - der Hammer. Toller Bericht, danke.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Camper Unterstellen Peloponnes
Campingplatz ausserhalb von Olympia
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt