rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Campingplatz ausserhalb von Olympia

WoMoNK19 am 25 Nov 2024 13:28:28

Hallo,

ich suche für 2025 einen CP ausserhalb von Olympia.
Die beiden CPs im Ort, Camping Alphios und Camping Diana möchte ich nicht anfahren.

Die CPs sollten im Radius von ca. 30 km um Olympia herum und müssen nicht am Meer liegen.

Kann mir da bitte jemand helfen? Danke

WoMo NK19

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

battman am 25 Nov 2024 21:34:36

Kann man da nicht einfach die gängigen Apps bemühen ?

WoMoNK19 am 25 Nov 2024 21:38:59

Hallo,

battman hat geschrieben:Kann man da nicht einfach die gängigen Apps bemühen ?

ja, das kann man. Und das habe ich auch gemacht - leider ohne Ergebnis.
Deshalb frage ich ja auch hier nach.

WoMo NK19

Anzeige vom Forum

soul am 26 Nov 2024 15:01:56

die nähesten cp´s hast du bei tolo und amaliada. alles so unter 40 minuten.

Ausderasche am 27 Nov 2024 00:54:54

Lang ist es her. 2013. Uns gefielen die CPs in Olympia auch nicht. Und wir waren in der NS unterwegs. Und haben vor Olympia problemlos im Fischerhafen von Skafidia übernachtet. L: 21.318468° B: 37.701573° . Das entspricht natürlich nicht ganz Deinen Suchkriterien nach einem CP. Und ob das heute noch geht???? Nur als Tipp.

Hinter Olympia haben wir in einem Steinbruch übernachtet bei Andrisenitsa. Die Gegend war und ist nicht gesegnet mit Ü-Plätzen.

Gruß
Frank

volki am 27 Nov 2024 09:52:19

Nicht zu vergessen ist die Gegend um Katakolon.
Das ist der Hafen wo die Kreuzfahrschiffe anlegen. Von da hat es sogar eine lokale Eisenbahn nach Olympia

Zu meiner Zeit war das Stehen mit Wohnmobil im Jachthafen möglich, tws. hatte ich dort Strom und Wasser, wie die Jachten. Erlaubnis vom Hafenmeister, für ein paar Euro 37.6496 21.31775
(Warnung: die Geschäfte und Restaurants beim Kreuzfahrer-Hafen sind stark überteuert, auf der Gegenseite der Bucht aber normal)

Ob das heute noch geht, weiss ich nicht, ich bin schon ein paar Jahre nicht mehr auf dem Peloponnes gewesen.
---------------------
In der Nähe hat es Camping Kourouta und Camping Palouki (siehe dort)

matzi am 29 Nov 2024 20:30:38

Schau doch mal hier nach:
--> Link

Oder suche bei Google maps mit der Funktion: "In der Nähe von...." nach Campingplätzen

Capoliveri am 29 Nov 2024 20:37:34

Camping Palouki. Sauber, direkt am Meer.

WoMoNK19 am 29 Nov 2024 20:54:22

Hallo,

Danke Euch allen für die Vorschläge.

Mal sehen was (s)ich draus machen lässt/kann.

WoMo NK19

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Landweg nach GR über Ungarn, Rumänien, Bulgarien
Griechenland über den Balkan zurück nach Deutschland
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt