xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Renault Master 3 - kompetente Werkstatt Weimar und Umgebung

Christian777 am 25 Nov 2024 11:10:22

Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde ggf. geändert.

Hallo zusammen. Ich suche in Weimar und Umgebung eine kompetente und zuverlässige Renault oder Freie Werkstatt die sich gut mit dem Renault Master 3 (Bj.2014) auskennt. Vielen Dank schon mal für eure Infos und Erfahrungen.
Gruß Christian

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Heribert2 am 25 Nov 2024 13:25:16

Da der Master III auch in den Kleintransportern verbaut ist, macht das dir jede Renault Werkstatt.

kielius am 25 Nov 2024 13:49:22

Heribert2 hat geschrieben:Da der Master III auch in den Kleintransportern verbaut ist, macht das dir jede Renault Werkstatt.

Es kommt auf den Aufbau an. Nicht jede (Fach)Werkstatt ist in der Lage einen Alkoven auf eine Hebebühne zu nehmen.

Anzeige vom Forum

rtiker am 25 Nov 2024 14:02:12

Wenn dir ca. 120 km nicht zu weit sind kann ich dir Renault Schneider Gruppe in Hilbersdorfer Str. 1, 09131 Chemnitz empfehlen. Die kennen sich auch mit Wohnmobilen aus (Verkauf und Vermietung).

Christian777 am 26 Nov 2024 18:56:57

Danke für den Tipp, merk ich mir.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Renault Master Außenspiegel nicht klappbar - kann das sein?
Renault master 3 TPMS
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt