Zusatzluftfeder
motorradtraeger

Wer kennt schönen Stellplatz an der Algarve?


motorhome43 am 26 Feb 2004 22:05:15

Hallo,
wir wollen in der Osterzeit an die Algarve fahren. Wir waren schon dort und kennen auch einige Stellplätze, das Schulz-Buch von Portugal auch. Aber es könnte ja sein, dass jemand einen besonders schönen Stellplatztipp für uns hat und ihn uns verraten möchte. Wir warten gespannt... :wink:

Hedda

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

frebeka am 02 Jan 2007 21:02:52

Hallo,

den kennt der Schulze noch nicht!

Wenn man bei Budens die N 125 verlässt und zwischen Salena und Barrancao die Küste aufsucht, findet man diese Bucht. Die Strasse ist die letzten km (je nach dem wie man anfährt) nicht mehr geteert

PeterDD am 17 Feb 2007 19:42:24

Hallo,

der gezeigte Stellplatz Boca do Rio ist wirklich schoen, aber im vergangenen Winter war das Stehen dort verboten und die Polizei jagte Womos rigoros weg. Zur Zeit soll es moeglich sein, bestaetigt hat es mir bis jetzt niemand.

Zu bedenken: am Montag war in Portugal das schwerste Erdbeben seit 30 Jahren (Staerke 5,8). Die Bucht ist Tsunami gefaehrdet !

--> Link


Peter (z.Zt. in PT)

Gast am 17 Feb 2007 22:41:55

@ PeterDD

Welche offene Bucht auf Gottes Erdboden ist nicht Tsunami gefährdet? :wink:

frebeka am 20 Feb 2007 17:49:00

Hallo,

dieses Bild zeigte die Freisteher am 31. Dezember 2006.
Die Womos machten auch nicht den Eindruck, dass sie erst angekommen sind oder um nur einige Stunden stehen zu bleiben!

ba0150 am 21 Feb 2007 16:27:44

Boah ! Das ist ja ein Traum von Stellplatz !

Danke für das Bild und die Infos frebeka !!

Wenn's halt nicht immer sooo ne ultralange Anfahrt hätt' :cry:

dieter2 am 21 Feb 2007 16:43:48

Ich sehe auf den Foto gar keinen Supermarkt,Disko,Tennisplatz,Pool,Eisbuden und so Sachen 8)

Dieter

motorhome43 am 26 Feb 2007 19:14:21

Wau, ich glaub es kaum, eine Antwort nach 3 Jahren! Das finde ich super! Der Stellplatz sieht wirklich toll aus. Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass manchmal Stellplätze an der Algarve geräumt werden und man danach wieder lange seine Ruhe hat. Wir werden dort garantiert mal hinfahren. Im April geht es aber erst für ein Jahr nach Nordamerika.

Herzlichen Dank!

frebeka am 26 Feb 2007 19:19:06

Hallo,

dann hats ja doch noch geholfen!
Aber Euer Bericht von 2004 ist mir irgendwie entgangen...... :D

steelblue am 19 Mär 2007 13:30:15

Also Algarve, meine 2. Heimat

Von Lagoa her kommend durch das Dorf Carvoeiro, dann die Hauptstrasse hoch, am Hotel Almansor vorbei, alles geradeaus in Richtung Benagil, dort auch geradeaus durch die enge Strasse mit einigen Kurven, vorbei am Restaurante Jacob, dann an der neuen Urbanisation vorbei und rein gehts in die Klippen. Unter den Pinien stehen dort immer einige WoMos, wild und romantisch. Traumaussicht auf das Meer. Zum nächsten Einkauf ist es allderdings weit. Restaurants hats aber in unmittelbrer Nähe.

Peter

Fralebo am 06 Aug 2019 22:48:38

Das war in den 80 er meine Heimat .......
Schade das man so schnell Alt wird .....
Cremy alias Fralebo alias Frank Lehnhardt

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Durchreise Pyrenäen Anfang April 2019
Maut in Portugal
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt