Hallo Camperfreunde,
Wir waren übers Wochenende auf dem oben genannten Campingplatz.
Der Platz ist ansich recht schön, aber ich habe auch einiges gefunden was mir da nicht so behagt hat.
1. Hunde sollen 3,50€ pro Tag bezahlen. Wofür? Welchen Gegenwert bieten sie dafür? Wir sehen da keinen. Keine Hundetüten, kein Hundeklo, keine Hundewiese, Hund muss immer an der Leine sein, Hund darf nicht ans Wasser. Nur dafür dass er angeleint auf den Platz darf? Wo anders kostet das nur 1€ oder 1,50€.
2. Müll Öffnungszeiten Mo - Fr nur 9:00 bis 9:30 Sa dann zusätzlich 16:00 bis 16:30 und So 14:00 bis 14:30. Zu den anderen Zeiten sind die Mülltonnen abgesperrt. Finde ich echt nicht ok, denn auf anderen Campingplätzen funktioniert das doch auch, selbst mit Müll-Trennung.
3. Brötchen am Kiosk. von 8:00 bis 9:00 unter der Woche und bis 10:00 Uhr am Wochenende. aber bereits um kurz nach 9;00 Uhr waren sie am Samstag ausverkauft. Und am Sonntag gab es bereits um 9:00 Uhr nur noch Tafelbrötchen. Keine Sesam, Laugen oder Vollkorn mehr.
Die hätten aufgrund des Wetterberichts doch etwas mehr ordern können.
4. die Umgebung ist zum Spazieren gehen und Fahrrad fahren mit einem Hund nicht so sonderlich gut geeignet, da man oft nur Trampelpfade findet oder an der Strasse lang muss.
5. Der Preis allgemein mit 25,40€ pro Nacht mit Womo, 2 Personen und Hund incl. Strom, Müll und Kurtaxe ist doch schon sehr hoch angesiedelt.
6. uf dem Campingplatz gibt es keine V&E Station für Wohnmobile. Man kann zwar seine Chemie Tpoilette entsorgen und Wasser über eine Giesskanne/Kanister laden, aber das Abwasser wird man nirgends los.
Also ich werde mir gut überlegen ob ich da noch einmal hin gehe.
Wer war schon mal dort?
Frank