xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Knaus Live Ti 700 Platinum Selection, Multimedia, Smart TV

Arnsmerw am 01 Dez 2024 15:40:31

Hallo an die Experten..,

nach Vorstellung nun mein erster Beitrag und schon eine Frage zum Bereich Multimedia / Smart TV im Womo Knaus Live Ti 700 Platinum Selection:

Als Neuling planen wir das o.a. Womo zu Mieten und um damit im Januar 2025 eine Tour Richtung Algarve zu machen.
Als Multimedia-Ausstattung hat dieses Womo ein Smart-TV verbaut.., also ohne Satelitenantenne.
Gibt es hierzu irgendwelche Erfahrungen in Punkto Funktion, Bedienung, Betrieb..??

Der Vermieter empfahl die Verwendung einer Bezahlkarte zum Betrieb des Fernsehers über W-LAN und damit auch Handy, Pc und Tablet.
Das sollte dann aber auch in Frankreich, Spanien und Portugal für ca. 30 Tage im Januar 2025 funktionieren.

Gibt es hierzu seitens des Forums Erfahrungen und Empfehlungen bezüglich einer solchen "Bezahlkarte" (prepaid).., Vodafone, Freenet ect. ..??

Vielen Dank im Voraus für Eure Tip's und Ratschläge..

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

surfoldie11 am 01 Dez 2024 19:29:28

Holt Euch einen portablen Router für unterwegs, dazu eine Simkarte die Europaweit funzt mit 50-100GB Volumen.
Das Ding baut ein WlanNetz auf mit allen Möglichkeiten. Evtl noch einen HDMi Stick der Europaweit funzt ....
Damut könnt ihr V sehen , Internet sowieso und auch streamen. GGf vor Ort eine Karte zukaufen ????
Es reicht auch eien preiswerter Router vom Chinamann, temu, Ali usw

Arnsmerw am 01 Dez 2024 22:50:30

surfoldie11 hat geschrieben:Holt Euch einen portablen Router für unterwegs, dazu eine Simkarte die Europaweit funzt mit 50-100GB Volumen.
Das Ding baut ein WlanNetz auf mit allen Möglichkeiten. Evtl noch einen HDMi Stick der Europaweit funzt ....
Damut könnt ihr V sehen , Internet sowieso und auch streamen.

Hallo Paul,
vielen Dank für Deine hilfreiche Antwort..,
Router habe ich in meinem IT-Fundus von früheren Italienaufenthalten gefunden.., ein tp-link 4G LTE Mobile Wi-Fi M7350 und noch einen älteren HUAWEI E5331.., benutzt hatte ich diese immer nur für den Internetgebrauch mit Laptop und Handy, aber nie zum Fernsehen.
Der smart-Fernseher ist ja im oben beschriebebnen WOMO integriert und mit meinem tp-link Router wird das denn hoffentlich klappen.., benötige ich dann nur noch eine entsprechende Europaweite Simkarte.., mal sehen ob ich diese bei meinem freenet oder vodafone angeboten bekomme.
Moin moin nach Bremen..,

Anzeige vom Forum

surfoldie11 am 03 Dez 2024 16:53:19

Kannst doch schon hier mit Deinem Handy testen....richte einen Hotspot am Handy ein, dort einloggen und alles ÜÜÜÜÜBEN was einzustellen ist.
Funzt genauso wie mit dem Router, evtl die Kosten checken.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erfahrung mit Pioneer AVH z9200 dab?
Große Wohnmobile Stellplatzsuche und Navigation
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt