rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Autosync Fremtind - wie Rechnung per Mail?

lonsome am 02 Dez 2024 12:54:13

Hallo,

eine schriftliche Rechnung per Post kostet ja extram. Ich suche verzweifelt nach einer Möglichkeit beim jetztigen Autosync (früher Fremtind), die Rechnung auf Mail umzustellen. Kann mir da jemand helfen? Wo finde das nötige Kästchen fürs Häkchen oder so?

Gruß
Klaus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

chrisc4 am 02 Dez 2024 19:12:44

lonsome hat geschrieben:Hallo,

eine schriftliche Rechnung per Post kostet ja extram. Ich suche verzweifelt nach einer Möglichkeit beim jetztigen Autosync (früher Fremtind), die Rechnung auf Mail umzustellen. Kann mir da jemand helfen? Wo finde das nötige Kästchen fürs Häkchen oder so?

Gruß
Klaus

Warum schickst du keine Mail dorthin, mit deiner Frage?

Kontakt --> Link

lonsome am 03 Dez 2024 16:57:38

Hallo,

ganz einfach: Weil mein altes Schulenglisch nicht mehr wirklich was taugt.

Gruß
Klaus

Anzeige vom Forum

chrisc4 am 03 Dez 2024 17:10:46

ganz einfach: Weil mein altes Schulenglisch nicht mehr wirklich was taugt.

Gruß
Klaus

Hallo Klaus!
Das ist heutzutage kein Problem mehr, einfach mit "Google Übersetzer" übersetzen!
Das geht in wenigen Sekunden und kostet nix.

Beispiel dein Text in englisch!

Hello,

a written invoice by post costs extra. I'm desperately looking for a way to switch the invoice to email using the current Autosync (formerly Fremtind). Can anyone help me? Where can I find the necessary box for the check mark or something?

Regards
Klaus

lonsome am 03 Dez 2024 17:29:57

Hallo,

vielen Dank für die Mühe. Muss ich vielleicht mal versuchen, aber Fremdsprachen sind meine große Stärke, vor allem aktiv. :? :oops:

Gruß
Klaus

chrisc4 am 03 Dez 2024 17:36:39

vielen Dank für die Mühe. Muss ich vielleicht mal versuchen, aber Fremdsprachen sind meine große Stärke, vor allem aktiv. :? :oops:

Gruß
Klaus

Das geht in 111 Sprachen und macht keine Mühe.

Beispiel dein Text auf norwegisch!

Hallo,

Skriftlig faktura i posten koster ekstra. Jeg leter desperat etter en måte å bytte fakturering til e-post ved å bruke den nåværende Autosync (tidligere Fremtind). Kan noen hjelpe meg med det? Hvor finner jeg den nødvendige boksen for å krysse av eller noe?

hilsen
Klaus

mefor am 03 Dez 2024 22:27:37

lonsome hat geschrieben:.... Ich suche verzweifelt nach einer Möglichkeit beim jetztigen Autosync (früher Fremtind), die Rechnung auf Mail umzustellen. Kann mir da jemand helfen? Wo finde das nötige Kästchen fürs Häkchen oder so?...

Hallo Klaus,

es gibt bei denen im System dafür kein Kästchen oder Häkchen. Du musst die tatsächlich per Mail in Englisch anschreiben. Der Support ist aber sehr bemüht und ändert das dann auch zeitnah.

Brauchst auch nichts weiter erklären, nur Kundennummer, KFZ Kennzeichen, Adresse und angeben, dass du die Rechnung nur noch per Mail haben willst.

lonsome am 05 Dez 2024 10:20:32

Hallo,

gestern habe ich eine Mail geschrieben, heute schon die Antwort: Sie können die Rechnungen per Mail schicken, wenn ich zustimme.
Wenn es jetzt noch funktioniert, dann ist das super.

Ganz großen Dank für eure Unterstützung. Es gibt für halt einfach ein paar Bereiche, auf den ich mich noch unwohler fühle als eine Kuh auf dem Eis. :oops: :cry:

Gruß
Klaus

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Schweden-Finnland-Norwegen 2022 - Ekspedisjon Midnatsol
Trollstigen 2024 gesperrt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt