xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Carado 4 mal 4 CV590 , Sicherung fliegt

CamperAC am 08 Dez 2024 19:18:23

Hallo

super, dass es hier so ein Forum gibt:). Wir sind noch Camper Neulinge und vielleicht kann uns jemand weiterhelfen.
Ich hätte eine konkrete Frage zu einer Sicherung ob die korrekt verbaut ist.
Wir haben uns einen neuen Carado 4*4 CV590 gekauft. Uns ist mittlerweile schon zweimal die gleiche Sicherung beim Starten des Motors durchgebrannt. Und zwar die große gelbe Flachsicherung mit 20A hinten bei der Aufbaubatterie. Anbei auch ein Bild.
Meine Frage ist, ob die gelbe sicherung vielleicht mit der orangen vertauscht wurde , da die gelbe sicherung auch kabel mit einem hören querschnitt absichert als die Orange, siehe auch Bild.

Wir sind gerade ein wenig ratlos. Vielleicht hat ja auch jemand einen Carado 4*4 und könnte ein Bild machen wie es bei ihm aussieht? Oder hat sonst jmd Ahnung?

Vielen Dank

Andi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

aborn am 23 Jun 2025 12:46:11

Hallo Andi,

hat sich dein Problem mittlerweile behoben? Wir bekommen unseren CV490 am 02.07. und könnte dir dann ein Foto machen wenn es noch aktuell wäre.
Kannst du mir vielleicht kurzfristig sagen, welche Abmaße das Aufbaubatteriefach hat? Also welche maximale Batteriegröße dort hinein passt?

mv4 am 23 Jun 2025 13:33:56

anhand vom Kabelquerschnitt denke ich das die Sicherung vertauscht wurde...aber das Problem bestand vor einen halben Jahr ...gehen wir davon aus das er das inzwischen auch gemerkt hat.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fensterrollo in der Schiebetür
Schiebetür blockiert, Jumper 2005
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt